Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@schnaggels23

Lesen bildet oder besser lesen bringt Bild (auf die Mattscheibe) :)

boh moment ich zaubere dir den hier gleich rein
brauchst nicht anrufen
HIER BITTE SCHÖN so rauskopieren und schreiben achte auf leerzeichen
das war am 25.05.2015 also nix 3 wochen

Code:
8200484102004490424402CCBDC5E90C5F1EEF5224A3F96A5DF790DD5321C634F9212F90223D1CEB68CF6D96985F70CE55D3D3B3A5AF92809622EDD2158CBC7980B84C2058947976DE9B6D

Zuletzt bearbeitet:

@ salidos:
Es ist nicht so, dass ich hier "unbelesen" reinschreibe und auf Antworten hoffe.
Ich habe mich hier schon eingelesen, blick bei manchen Sachen aber noch nicht durch. Also hab Nachsicht mit mir falls ich mal was "Dummes" frage:DDD

@ dia:
Ich wollte dich nicht hetzen. Aber VIELEN DANK für deine Hilfe. Du musst mir nur mal erklären was du mit den Leerzeichen meinst. Muss ich welche setzen? Ich dachte immer ohne.

du sollst nur drauf achten das KEINE Leerzeichen vorhanden sind.

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

es darf kein leerzeichen im string auftauchen

@schnaggels23

frag jetzt aber bitte nicht nach dem Programm womit man die
Leerzeichen entfernt..........:DDD

Guten Morgen zusammen,

ich bin im Moment etwas verwirrt.

Expire Date ist bei mir der 28.06.2015. Aktiviert hatte ich am 01.05. mit 820051 und die Enties mit 82002F geschrieben.
Sind denn die Zeiträume 40 Tage, bzw. 20 Tage immer gleich? Dann hätte ich den ersten Verlängerer am 19.05. und den zweiten am 08.06. bekommen müssen.

Laut Log kam aber der 1. Verlängerer erst am 24.05., der nächste dann am 13.06. waren beide 82002F...

Ich hatte am 04.05. ein Gespräch mit dem KC wegen Fragen zum Vertrag. Hatte mich aber dummerweise verwählt, und stattdessen die telefonische Aktivierung nochmal angestoßen.
Könnte diese nochmalige Aktivierung dafür verantwortlich sein, dass sich die 20/40 Tage um 4 Tage verschoben haben? Vermutlich ja, oder?

Den 2F, der dann am 13.06. kam, den kann ich vermutlich bedenkenlos schreiben. Hat sich bis heute nicht verändert.

DEN 2f KANNSTE SCHREIBEN

DURCH DIE FREISCHALTUNG ÄNDERST DU NATÜRLICH DEN ZEITRAUM

ich liege gerade mit fieber im bett und seit heute ist mein bild dunkel :emoticon-0107-sweat
ich logge jetzt genau 2 monate mit (19.04) heute ist alles tot
wie finde ich jetzt den emm den ich schreiben muss? ist jetzt das erste mal bei mir das ich das machen muss und gerade jetzt
lieg ich um :(
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schau in deinem logg in der box nach dort sollte wenn deine configs richtig sind das emm liegen

ja das hab ich. ich weiß jetzt nur nicht welchen ich da nehmen muss. die log datei ist 229kb groß , steht ne menge drin

@ dia: Alles klar. Danke. 2F geschrieben. Bis 12.08. alles gut.

Das mit dem Zeitraum war mir so nicht bewusst.

Aber wie sagte schon meine Großmutter? "Du kannst alt werden wie eine Kuh, und lernst immer noch was hinzu" ;-)

@stiflers.mom
SCHAU MAL DEN LETZTEN DEN DU BEKOMMEN HAST
SOLLTE EIN 827030 ODER HÖHER SEIN ABER NUR BIS 82703a

der letzte geht los mit 827027

@SlayerSH das liegt an den cccam clienten die in den emm keine cardserial mitsenden. Dadurch kann die oscam nicht richtig sortieren und schreibt sie in beide logs. Abhilfe --> oscam auf einen Clienten
Gibt es dennoch eine möglichkeit zu unterscheiden welche EMM zu welcher Karte gehört? Alterntiv, ist es schlimm wenn einfach beide Verlängerung-EMM auf die Karten schrieben werden? Weil ich bekomme, wie bereits gesagt, im Momentan zwei unterschiedliche Unique EMMs an welche beide laut EMM-Liste Verlängerungs-EMM sind. Dann kann ich immer noch in Ruhe meine Box auf OSCAM umstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben