Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@tomalu

40 Tage Verlängerer verlängert aktuelles expire date um 20 Tage
20 Tage Verlängerer verlängert aktuelles expire date um 40 Tage:ja

(60 Tage ab ersten Sendetag des Verlängerers)

Ich habe seit 1 Jahr eine freigeschaltete V14 - damals noch ohne Sky-Resi und Sky-CI. Verwendet hatte ich immer OScam mit Längen-Blocking.
Abo = Voll-Abo mit Buli, Sky-HD aber ohne HD+.
Für HD+ verwende ich eine HD01-Karte.

Tage bevor das Sky-CI angekommen ist blocke ich alles und logge mit.
Seit der Ankunft des Sky-CI (2015-05-08) kamen unterschiedliche 1x 2F, 3x 57 und 1x 68. Die 33er und 36er kamen bis Ende Mai jeden Tag min. 1x (Angaben jeweils hex) und seit Anfang Juni nur noch täglich mehrmals die 33er (die letzten 10 Stellen davon sind 67DDE63508).
Zur Zeit gelten die 16 Tiers noch bis Link ist nicht mehr aktiv. - die 20 Tage bis zu diesen Tier-Ablauf sind nun seit dem 9. Juni vorbei.
Payload ist zur Zeit 0F 06 00 00.

Da ich HD+ nicht mit der V14 verwenden will nehme ich an das mein Verlängerer der 33er ist?

Ach, noch was: Das Sky-CI ist bei meinen Kundendaten bei Sky noch immer nicht aufgeführt - seltsam, oder?

Danke für eure Hilfe!

Gruß HDTVsatDreamer

Nachtrag:
33er geschrieben - gültig bis 27.7 mit 17 Enties

Zuletzt bearbeitet:

Aktiviert mit 4c, verlängert mit 33, und heute wieder verlängert mit 33. Hab ich das richtig verstanden, daß der nächste Verlängerer eine 27 sein wird?

Muss nicht sein, kann sein.

@hdtvsatdreamer

Der 33 ist dein Verlängerer, wenn der 36 nicht mehr ankommt.

Habe nach der Freischaltung übers Telefon in den ersten 15 Minuten einige verschiedene Emms erhalten: 0x57, 0x32, 0x98, 0x2F mit unterschiedlichen Inhalten

Dann kamen über 40 Stunden lang zwei Emms:
je zwei 0xA5 und ein 0x32

Und jetzt heute morgen 4:30 Uhr nach über 40 h loggen diese:
0x58 (immer zwei mal)
0x32
sonst nichts mehr

Sky Welt, Film, Sport und HD und ORF und HD+ Willkommensgeschenk

Sind die 58 und 32 die guten?

Mit den beiden solltest du deine Karte aktivieren können.

Guten Morgen, so der 9c ist weg, seit heut früh um 4 bekomm ich 4f und 35.

Also erst den 4f schreiben und danach den 35er ?

Ja, ich dachte das wäre bereits klar.

wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen. Danke

Hallo,

vor 48 Stunden per Telefon um Aktivierung gebeten, da die per Website 2 Tage vorher nur 21er und 31er brachte (CCcam Client / Oscam Server).

Dann kamen innerhalb kürzester Zeit der 53, 94, 97, 2d und danach nur noch der 98 mit dem 31 im Wechsel. Jetzt ca. 46 Stunden nach Anruf kommt der 4B. Ich schätze das ist mein "pairingfreier" Aktivierer.

Ist mit einem 4B von euch schon mal jemand auf die Nase gefallen? Sollte ich noch weiter loggen um zu schaun ob da noch was besseres kommt oder meint ihr der 4B ist zu 98% nach bisherigem Wissen sicher?

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

wenn du den richtig schreibst passiert nichts
ist ein 82004B DAS SOLLTEST DU DAZU SCHREIBEN

Aktiviert mit 0x58
Verlängert mit 0x32

jetzt 15 entitlements
Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Expiry: 07.08.2015

Gelten für Payload eigentlich nur die ersten drei Pärchen nach 0F 06 oder (beim mir also 00 00 00) oder geht es um das Ende (bei mir 03 20 04)?

Wann und auf was muss ich jetzt beim verlängern achten? Bekomme ich Ende Juli dann eine neue 3x und die ist dann zum verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben