Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo nochmal.

Bei mir kam seit gestern (8.6.2015)morgen 4.00 Uhr nichts mehr.

Ist das normal??

Logg läuft seit 6.6.2015 21.00 uhr.

@bison404

Ja die können drauf.

@glied

Nein, dass ist nicht normal. Box mal neustarten.

Server und client neu gestartet.

Ich denke dann mal wieder ein bissl abwarten.

Oder erneut Freischaltsignal anfordern?

Hallo,
nachdem ich diesen Thread in den letzten Tagen komplett (!) gelesen habe, ist dies mein erster Post!
Vielen Dank an alle, die hier ihre Freizeit opfern.

Kurze Historie:
Ende August 2014: Abo im MM abgeschlossen (Welt only, 1 Jahr gratis HD+). Reci wollte ich nicht, CI+ hatten sie nicht, also Vertrag ohne Hardware abgeschlossen und Maxcam CI gekauft (Empfehlung vom Verkäufer). Aktivierung über KC, Modul im Fernseher.
Oktober 2014: Duo2 bei einem Freund gesehen, gekauft und Karte mit CCcam 2.3.0 betrieben. Inzwischen ein wenig in die Materie eingelesen. Ich weiß, ohne Kondom, das war gefährlich...
Ende Mai 2015: Alarm. Schreiben erhalten, das Receiver-Zwangsbeglückung ankündigt. CCcam gelöscht und Oscam (block all) installiert. Als Geschenk zwei Monate alle HD-Pakete. Beim ersten Auslesen der Tiers festgestellt, dass die Pakete schon drauf sind. Receiver kommt an, seitdem Bombardement durch A2/50.
Letzte Woche: Sport dazu gebucht, war billig. Es kam ein 32er, der freundlich aussah. Hat mir das Sport-SD Tier gebracht und alles bis 5.8. verlängert. Alle anderen EMMs (57er, 25er etc) ignoriert.
Sonntag: Film dazu gebucht, war billig. Seit heute morgen kommt ein 33er, der mir vermutlich das Film-SD-Tier bringt, und eine Verlängerung bis 9.8. Aber noch nicht geschrieben.

Stand jetzt: Fusebyte 05, Payload 0F 06 00 00. Kein F0-Tier.

Soll/kann ich den 33er schreiben? Es ist alles hell, was ich brauche. SD schaue ich sowieso nicht. Oder warten, bis der 20 Tage Verlängerer kommt?

DANKE Euch allen! VG, Manu

Ganzen Thread gelsesen?! Respekt!
Schreib den 33 drauf. Ab jetzt kommen eh immer 33er.

Krass, was hier passiert. 4 Minuten bis zur Antwort. Danke @salidos

So logge seit 1,5 Tagen und immernur 9c und 35er, wie lang hat es bei euch gedauert bis der emm zur aktivierung kam ?

Bekomme seit knapp zwei Tagen nur diese beiden EMM

82 70 4C 41 XX XX XX XX 02 00 44 90 42 44 02
82 70 36 41 XX XX XX XX 02 00 2E 90 2C 44 02

Karte ist noch nicht aktiviert gewesen.

Kann ich davon einen schreiben oder muss/sollte ich weiter loggen?

Beide schreiben in der Reihenfolge: 4C dann 36.

@brotpeter

Solange loggen bis der 9C weg ist.

Danke hat geklappt, und wird auch Hell, aber wieso steht in Oscam noch CARDOK (no entitlements) bei der v14?

Oscam neustarten dann gehts.

Hatte ich versuch und auch kompletten Neustart, bleibt trotzdem dabei

OSCam r10653

Edit:
Hatte im Reader NDS read tiers auf "0"

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung...

Poste mal deine config