Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn du nur vorne usb hast ist das wohl Mist. :)
Ansonsten aufs NAS.

@webman
Habe mit 827035 verlängert.fussbyte weiter 05 Payload weiter io.also bei mir nichts mit Heirat

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Wenn du nur vorne usb hast ist das wohl Mist. :)
Ansonsten aufs NAS.
ganz vergessen. Habe ja hinten auch noch zwei USB Anschlüsse. Ist es richtig das der Stick FAT32 formatiert sein muss? NAS wäre auch noch eine nette Variante. Allerdings schaltet sich der Nachts immer ab. Mal schauen ob ich das unbedingt ändern will.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Lass den Stick initialisieren.
ext2/ext3

Habe 27 hex/039 geschrieben, Expire Date statt 13.06. nun 23.07.

Fusebyte 25 (mit Humax o. Peace verlobt)
Payload 0F 06 00 00 00 (aktiviert und mit Entitlements versorgt)

Sind die gut 6 Wochen zur Zeit typisch ?

Ja - die nächsten beiden Verlängerer sind wieder 0x34 - bekommst Du einen 0x35, wird die Karte gepairt.
Danach wechselt der 0x34 in ein 0x27.

ich bekomme zb immer 35er(19 entis)...
also wenn ich das richtig deute, niemals niedriger schreiben?!
höhere wie 35 gibts ja glaub nicht, zumindest nie gesehen, als Verlängerer .. also wenn 34 kommt könnte pairing bedeuten?!

Es gibt auch Verlängerer >35. ;)
Entscheident ist mit was du bei Aktivierung verlängert hast. Das sollte dann auch dein Verlängerer erstmal sein. (Außer 27).
Fällt bei deinem Abo etwas weg, oder buchst du was dazu, kann der Verlängerer größer oder kleiner werden.
Hat sich dein Abo nicht geändert und es kommt ein größerer Verlängerer, als der, den du bei der Aktivierung geschrieben hast: dann KANN das zum Pairing führen.

Du solltest das im Kontext mit deinem Abo sehen. Wenn sich da etwas ändert (Pakete kommen hinzu oder fallen weg wie z.B. die Freimonate von HD+) dann ändert sich auch das Verlängerungs EMM.
Ohne Änderungen am Abo sollte eigentlich immer der selbe Verlängerer kommen (von der Länge her gesehen) bis sich der Verlängerer in den Standartverlängerer wandelt. Der wird ja aber durch ein "Begleit-EMM" angekündigt.

V14 aktivieren.
unique_emm.log
seit gestern 21:31 immerabwechselt 82709941 und 8279 3341 ?
Was sollte kommen?
Danke und Grüße

Warte bis der 99 weg ist.

Muss ich Freischaltung anfordern?
VG

Nein. Wie ich sagte: warte noch bis morgen früh.

Ok.
Möchte nichts verkehrt machen. Werde mich morgen noch mal melden.
Danke und Grüße

Hallo,

bekomme seid 3 uhr früh folgende kombi:

82703A
827053

vorher:
82703A
8270A0

Logge seid 5 Tagen wobei gestern früh neu aktiviert da einfach kein guter Aktivierer kam.... Oder soll ich noch warten?

thx und lg
Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben