Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Killer225588

du bist nach wie vor offen wie ein buch,oder weisst du nicht wo deine kartennummer steht.Wenn das einer will,kann er dich anhand der Nummer identifizieren. Aber wenns dir egal ist,man hat dich aufjedenfall darauf hingewiesen.

@tedesco1968

Keine Ahnung was da passiert oder auch nicht!!!!:emoticon-0114-dull:

@Pnaler:
Hab nun die Zeilen gelöscht.
Ist irgendwo in der Nummer enthalten oder !?

@webman2:
dann müsste ja praktisch heute der erste tag sein wo neue eni kommen müssten !?

killer225588 schrieb:
Ist irgendwo in der Nummer enthalten oder !?
Das ist die Seriennummer in hexadezimaler Form, die auch auf Deiner Smartcard steht und Deiner Person bei S*y zugeordnet ist. Ja, damit wissen sie wer Du bist.
Auch den verschlüsselten Part der EMMs würde ich nicht posten. Weiss ja niemand was dort drinnen steht, ausser S*y.
Es reicht aus wenn man den Header + das Längenbyte aus der unique_emm.log Datei postet:
Code:
82704C

.bismarck

@.bismarck:
Danke !
Mehr löschen kann ich nicht.

@webman2:
würdest du bitte die Zeilen entfernen !?
Danke !

@killer225588: In den EMM (CCcam) ist die card serial nicht ersichtlich - kann aber den Code jeweils löschen, kein Problem.

Poste Deine EMM für die Zweitkarte ab Ende nächster Woche.

Mensch, mensch .. manch einer leidet hier echt an Verfolgungswahn ... (ich meine nicht Killer225588).

@webman

Hast Du meinen Post gelesen?

14755

@webman

Diese Vorgehensweise scheinen aber nicht alle im front end zu kennen!

Ja - es ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. :emoticon-0105-wink:

So ist das! :emoticon-0105-wink:

Hast Du denn auch an den obligatorischen Freifilm als Entschädigung gedacht? :emoticon-0178-rock:

Das habe ich doch wirklich verpennt, ich kann ja noch mal anrufen!:D

Das ist die Seriennummer in hexadezimaler Form, die auch auf Deiner Smartcard steht und Deiner Person bei S*y zugeordnet ist. Ja, damit wissen sie wer Du bist.
Auch den verschlüsselten Part der EMMs würde ich nicht posten. Weiss ja niemand was dort drinnen steht, ausser S*y.
Es reicht aus wenn man den Header + das Längenbyte aus der unique_emm.log Datei postet:
Code:
82704C

.bismarck

Ja und nu ? Wer will mir das loggen verbieten ?
Wir leben in Deutschland und sind "freie Bundesbürger"
Und ja es stimmt, aus jeder EMM die gepostet wird, bekomme ich die CardSerial raus.
Und was meint ihr was hier alles mit geloggt wird in Deutschland. Ich gehe da drauf nicht weiter ein. :ja

@crazyfreak: Beitrag von bismarck nochmal lesen, vielleicht verstehst du ihn dann.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben