Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Installier dir mal eine aktuelle oscam.tiers dan kannst du es direkt im Webinterface hinter den Entitlements sehen wo jetzt noch unknown steht

Leider ist es passiert!! also Achtung !!

Karte rein:
Status der Karte ->0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt

Aktivierung von sky schicken lassen, 10min geloggt.
folgenden emm geschrieben:
8270 98 4100xxxxxx0200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...
Status der Karte -> 0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements

Verlängerungs-emm geschrieben:
8270 31 4100xxxxxx0200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...
Status der Karte ->0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt

also bitte vorsichtig !! gefährliche Unique-EMM mit 0x07-Aufbau war gestern !!

gepairt wird jetzt mit Unique-EMM 0x02-Aufbau!!

es war nun schon die 2. Karte (von Vielen) die ich mit Unique-EMM mit 0x02-Aufbau geschrottet habe :-((

Bitte mit in die Sammelliste aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle Experten,

Ich habe es ja geschafft meine Hauptkarte zu verheiraten da der Rückschritt bis jetzt nicht möglich ist kann ich die Schotten und bei denen irgendwie tauschen lassen????

Gruß
Tedesco

Kannst die als defekt melden. Wenn du einen Reci dazu hast Hinweis 304

@01_Andy: Die von dir genannten Sammellisten nicht mehr verwenden. Das wurde aber schon ganz oft hier geschrieben. Lies mal die letzten 100 Beiträge, das hilft dir dann für den 3. Versuch.

@RonnyBZ: Dank dir..... werde ich tun :emoticon-0148-yes:

Kannst die als defekt melden. Wenn du einen Reci dazu hast Hinweis 304
Habe die 2 reciever verpackt noch hier liegen weil kein rücksendeschein dabei war inzwischen sind auch die Module hier die ich eigentlich bestellt hatte da...kontollieren die die Karten nicht?
Gruß Tedesco

Hallo zusammen!

@01_Andy: Das steht schon seit Tagen/Wochen in der Sammelliste: 98hex: Pairt die Karte auch nach bereits erfolgreicher Aktivierung ohne Pairing!!!

Hatte es bei meiner ersten V14 auch überlesen, die ist jetzt verheiratet. Außerdem steht da ja auch: Grundsätzlich nach Aktivierung 48 h loggen, bei EMMs ab 90 hex sogar 72 h. Zehn Minuten ist leider zu wenig, also Geduld beim 3. Versuch.

Wenn du da mal ein 24V Netzteil auf den Chip hältst geht die nicht mehr und dann kannst du mit der Karte und dem Techniker von Sky auch gleich alles am Sky Reci oder Modl durchspielen was der will

@tedesco1968
Den Rücksendeschein kannst du dir auf der I-Net Seite von Sky unter deinem Kundenkonto ausdrucken.
Beim Modul steht dann einfach am Anfang des Hinweistextes eine 5 statt der 3.

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bei den ganzen EMM-Themas verliert man leicht den Überblick.

Ich hab auch nur ne Verständnisfrage. Ich hatte erfolgreich mit 55/32 Aktiviert und verlängert. Karte und Receiver habe ich am 28. Mai bekommen und heute, genau eine Woche später kommt ein neuer EMM. Ein 827025 mit 0x02 Aufbau.
Was ist das? In der Sammelliste steht Verlängerer. Ist das so? Mein Expire Date ist der 27.07.

Nur mal zum Verständnis, nervös bin ich noch nicht. ;)

25 nicht schreiben. Der zeigt nur an, dass sich demnächst dein Verlängerer ändert (wahrscheinlich zu 27)

@tedesco1968
Den Rücksendeschein kannst du dir auf der I-Net Seite von Sky unter deinem Kundenkonto ausdrucken.
Beim Modul steht dann einfach am Anfang des Hinweistextes eine 5 statt der 3.
Danke dir kannst mir auch sagen wo da habe ich schon rum gestöbert ohne was zu finden schon denen eine email zu schicken ist ein Akt. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben