Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@goodmen
Hatte so was ähnliches. Zuerst Receiver, V14 erfolgreich aktiviert und verlängert. Nach einem Monat habe ich den Receiver gegen ein Modul getauscht.
Aktivierung war nicht mehr erforderlich. Heute teilweise erfolgreich verlängert.

Hallo,
habe zwei Karten mit Vollabo. Ich logge mit oscam seit 4 Tagen.

Erst kamen folgende EMM:
827083
82702A
827099

nach zwei Tagen kam dann:
827035
82704C

Ist das richtig das ich erst 82704C zum aktivieren schreibe und dann 827035 für die Verlängerung?

Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Topsoft

4C und 35 in der Reihenfolge schreiben.

Warum? Verdacht?

Hallo zusammen,
ich brauche dann doch intensivere Hilfe, fürchte ich.
Hier mein Problem nochmal von vorne:
Ich habe die Karte mit 58 aktiviert und 2f enti's geschrieben, es sind leider nur 8 Stück (AXN und Kindersender; alles nur in SD) womit mein Vollabo natürlich nicht auskommt.
Habe ständig mit geloggt und regelmäßig angerufen, da ich in den emm's nix neues entdeckt habe. (was ein grund ist warum ich hier erstmal nix hab von mir hören lassen)
Dabei habe ich alle Optionen probiert: bandansage, hotline, hotline weiterverbunden mit techniker...usw.
Ich bekomme keine anderen emm's, nach jedem Anruf häufen sich 07er (die als unknown weg sortiert werden, aber die serial enthalten), es kommen ein paar 31er dazu und natürlich reichlich 58/2f.

Hat jemand ne Idee was ich tun kann (die Hotline muss mich langsam für bekloppt erklären)?
Macht es vielleicht Sinn mal die "unknown" genauer an zu schauen?

Thx

Ich häng mal mein Log an...
danke für die antworten...log wieder gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

@bigfoot

Ruf an und sag was nicht hell ist. Hinweis 310. Mitlerweile kommt ja noch nichtmal ein 2F bei dir an.

Habe nun für meine zweite Karte die Box bekommen....

Seit dem sieht es wie folgt aus!

17.05.2015 27hex/39 Verlängerung
02.06.2015 57hex/87 HD+
02.06.2015 34hex/52 Verlängerung
02.06.2015 83hex/131 Pairing!?
02.06.2015 A2hex/162 Pairing!?
02.06.2015 57hex/87 HD+

Wieso bekomme ich auf einmal HD+ Freischaltung? Die Entis meiner zweiten Karte laufen am 26.06 aus. Verlängert wurde zuletzt am 15.05.2015 mit 34/52. Kann die Verlängerung vom 02.06 schreiben?

Dein Verlängerer kommt am 6.6 und ist wieder ein 34.

34 ist die Verlängerung

hab bei mir noch einen anderen zwischen den 100ten 87/35 gesehen.
2015/06/02
82705741xxxxxxxx02004
82703541xxxxxxxx02002
Der kam nur einmal dazwischen. War aber gestern.
Ich soll ja noch bis 04.00 Uhr warten

@Bigfood
Bei mir ist das selbe hab 2 Karten Vollabbo 1. und 2. Karte Die 2. Karte witzigerweise hat alles: Die erste Karte da fehlt alles in SD und Welt. bekomme nur ein 2d. Hab auch schon zig mal angerufen und langsam gehen mir die Optionen aus und die Ausreden weil die immer wieder versuchen mit Fangfragen raus zu bekommen ob die Karte wirklich im Gerät steckt. Hab bald das Gefühl das ist Absicht.

@Wuschi Nein das ist noch nichts! Ist ja auch noch nicht 4 Uhr:D

@goodmen
Hatte so was ähnliches. Zuerst Receiver, V14 erfolgreich aktiviert und verlängert. Nach einem Monat habe ich den Receiver gegen ein Modul getauscht.
Aktivierung war nicht mehr erforderlich. Heute teilweise erfolgreich verlängert.

Was bedeutet teilweise ? Fehlen einige Sender bzw. Was genau klappt bei bei Verlängerung nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben