Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja wenn du den jetzt schreibst bekommst du 20 Tage dazu wenn du nur den nächsten schreibst bekommst du 40 Tage dazu

@g3a schreib erst 58 und dann den 30

probiert, leider ohne erfolg

inklusive restart

Zuletzt bearbeitet:

ok, danke! ...kannst du mir auch noch erklären warum ich das so machen muss? Ich habe zwar schon viel gelesen, aber verstehen tut man es erst, wenn man es selbst schon mal gemacht hat.

@tididi Hast du nach den Änderungen neu gestartet?!

- - - - - - - - - -

@g3a
kannst du mir auch noch erklären warum ich das so machen muss?
Weil der 58 ein Aktivierer ist der dir im Zusammenhang mit deinem Enti EMM die Karte nicht pairt

ok, danke!

hi,
kann ich die zum verlängern nehmen ? Reine Vorsichtsmaßnahme da nur Mac vorhanden und analyzetool darauf nicht funzt.

82703541006xxx2A02002D902B440291BEDBE8DB2A3C7482ABC14C907D6F732279052FEA4010D4630311834D98FFE7DC00BED54F24080E4E

@tididi: Dann ist es an der Zeit in einem eigenen Thread mal alle Configs vollständig inkl. Log im Debug 6 auf einem Kanal der nicht geht zu posten, hier blickt man nämlich nicht mehr durch.

-supraracer

Ja wenn du den jetzt schreibst bekommst du 20 Tage dazu wenn du nur den nächsten schreibst bekommst du 40 Tage dazu
also werd ich natürlich warten,
damit ich 40 tage dazu bekomme,
wann kommt dann der nächste verlängerer,
nach 40 oder 20 tagen?

gruß bahner

@Flitzi schreib drauf

- - - - - - - - - -

@bahner es kommen immer aller 20 Tage neue Verlängerer immer 40 Tage und 20 Tage vor Expire Date

30.7 :-) Danke :-)

Danke! Danke! Danke! ....läuft.

[QUOTE

@bahner es kommen immer aller 20 Tage neue Verlängerer immer 40 Tage und 20 Tage vor Expire Date[/QUOTE]

sehe ich das richtig,
dass der 40 tage vorher nur 20 tage verlängert,
und der 20 tage vorher 40 tage verlängert, oder?

gruß bahner

und der 20 tage vorher 40 tage verlängert, oder?
Aber nur wenn du den 40 Tage vor ED nicht geschrieben hast.
Denk nicht mehr drüber nach! Du kannst da nicht mit nichtschreiben oder alles schreiben mehr raus hohlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben