Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bei mir fehlen definitiv die enties auf der Karte. Außerdem hab ich ja auch nur 2d bekommen für die Enties. Also liegt es nicht an mir sondern an denen. Nur behaupten die steif und fest es liegt nicht an denen egal wie oft ich da anrufe. Die spinnen ja die Römer. Es sei denn die haben die restlichen enties in den emms mit drin versteckt die wir nicht schreiben. Kann ja gut sein das die da was geändert haben: Bei mir geht nur Sky Film SD und HD Buli und Sport Nur HD: Ich hab schon als ich anfing zu loggen nachdem ich die Karte bekommen hab gemerkt das der Verlängerer zu kurz ist. Auf der Zweitkarte ist alles so wie es sein soll. Da kam auch ein 33 er verlängerer

Hab alles bis jetzt nach Anleitung gemacht hat Super fuktioniert.
trotzdem hab ich eine Frage:)

Hab meine neue v14 nun in meiner vu zero mit oscam.In der logdatei ist schon was angekommen.
Habe diese durch den Analyser geschickt.
Was kann ich davon hier posten damit ich weiss was ich auf die karte schreiben kann weil die zahlen sagen mir jetzt nichts.Woher weiss ich ob das Komplettabo in den emms steckt???danke

@navajo2
Bei mir fehlte am Anfang auch eine ganze Menge. Beim ersten Anruf Freischaltung. Das brachte gar nichts, die EMMs änderten sich nicht. Zweiter Anrufe und genau die Pakete bennant. Dann kamen eine Horde EMMs in Ihrer Länge aufsteigend. Das ging mit 31 los und am Ende wiederholte sich alle 30 Minuten ein 37er, vorher 35. Mir fehlt immer noch HD+ und Sky Welt extra. Die beiden sind mir aber egal.

Ich gehe auch davon aus, dass, wenn ich alle EMMs geschrieben hätte, alles offen wäre. Letztlich musst Du wissen, ob es Dir das Risiko wert ist. Ich hab schon von einem gelesen, der die alle nacheinander geschrieben hat und nicht gepairt war.

- - - - - - - - - -

@Newbeginner
Poste die ersten sechs Ziffern und wie oft sie kommen und wann sie wechseln:
827042

Beim Analyzer steht zb bei der Beschreibung ,verlängerung.... im Schreiben von Sky stand das die Karte sofort Aktiviert wäre.

Da stehen auch die Pakete aber kein Buli

Die zwei Logs habe ich nachdem ich online das erste mal auf FREISCHALTEN GEDRÜCKT HABE INNERHALB EINER HALBEN STUNDE BEKOMMEN

Zuletzt bearbeitet:

Wieso die ersten 10?
Die letzten 10 sind doch viel interessanter. :)
Aber poste du mal die ersten 10 Stellen.

Vor allem für Sky sind die letzten 10 in öffentlichen Foren sehr interessant. :D

-supraracer

Die wollen doch auch was zu tun haben...

@newbeginner

poste etwa so:
[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD="class: xl67, width: 894"]82 70 25...02er[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

nach dem Abo richtet sich der Verlängerer (je höher desto mehr Entis)
:ja

selbst wenn ich die jetzt schreibe die ganz am Aanfang kamen dort kamen einige 2B 2C unterschiedliche halt kann es sein das die dann gehn aber dann ist der Verlängerer aber immer noch zu kurz und spätestestens beim nächsten verlängern gibt es dann auch nur 2D

82 70 35 41 00

Verstehe nicht warum die letzten so schlimm sind.Hier geht es doch erstmal darum eine Karte freizuschalten und zu verlängern.Und wenn es in einem Toaster passiert ist es doch immer noch legitim:)

Zuletzt bearbeitet:

@navajo2
schreibe nichts sinnlos auf die Karte!
Rufe noch mal in der Woche an und mach denen Dampf!

@newbeginner
das könnte dein Verlängerer werden, aber du mußt ja erst aktivieren - oder?
Die schreiben nur das die aktiviert ist (im Original Resi wird sie ja gleich hell),
du musst sie noch manuell aktivieren!
Poste aber erst hier bevor du was schreibst!

du siehst doch welche du bekommen hast
poste die mal bitte
aber es reicht wenn du so postes
82702D_1
82702D_2
82702E
82702F_1
82702F_2
82702F_3
827030_1
USW

82 70 35 41 00

Verstehe nicht warum die letzten so schlimm sind.Hier geht es doch erstmal darum eine Karte freizuschalten und zu verlängern.Und wenn es in einem Toaster passiert ist es doch immer noch legitim:)
die letzten können dir (der Karte) persönlich zugeordnet werden, wenn man es will!
Ob Schgay sich die Arbeit macht weiß man nicht!:ja
Den Toaster benutzt du bitte aber erst nach Pairing zum freischalten!

Hi@all

Habe nun auch eine V14 Karte erhalten (den Receiver habe ich abgelehnt und stattdessen das CI+ Modul genommen). Im Schreiben und einer Email stand die Karte sei bereits aktiviert. War sie aber nicht (Payload war 0F 06 02 30 20 - neue Karte ohne emm).

Zuerst erhielt ich immer die Kombination A2hex und 33hex, die ich aber nach der Lektüre hier im Forum nicht geschrieben habe. Nach ca. 1,5 Tagen kam dann 55hex dazu. Den habe ich geschrieben und die Verlängerung 33hex dazu. Bild wurde hell und das Payload änderte sich auf
0F 06 00 00 00 (Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt). Scheint also alles in Ordnung soweit.

Aber was mach ich jetzt weiter wegen Verlängerung? Weiter loggen und ggf. Verlängerungs EMM schreiben, wenn die emm hier im ersten Beitrag als unbedenklich eingestuft ist?

Danke + Grüße

Weiter loggen und 20 Tage vor Ablauf der Entitlements in dein Log schauen, dann gibts den neuen.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben