Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Motorbasti du musst heute oder gestern noch einen neuen Verlängerer bekommen habe. Schreib den!

Muss man nur zum Aktivieren auf Sky Krimi oder auch beim Verlängern?
Wenn man dann 3-4 Tage Loggen muss könnte man dann nichts anderes schauen?

Fast…

Die Verlängerungs-EMMs werden i.d.R. ständig gesendet.
Da reicht es, wenn man den Receiver einfach mal nachts auf Sky Krimi stellt.
Am nächsten Morgen sind dann die EMMs da.

Du schaust ja ab und zu mal Sky. Da werden doch die Verlängerer in dein log geschrieben.

bekomme meine v14 erst die Tage, bin fleisig am lesen, aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof! trotz HowTo usw. :(

EDIT:
Kann man jetzt schon sagen das dieses Verlängern usw. irgend wann mal Automatisiert wird?
Oder ist das alles nur Illusion?

Fast...

Ich logge mit dvbsnoop, auf welcher PID muss ich denn für eine V14 loggen, habe zwei zur Auswahl:

Code:
NewsDatacom(Videoguard)->0x09af CA_PID : 0x1009
NewsDatacom(Videoguard)->0x09c4 CA_PID : 0x1008

Danke.

1008 loggen

@Fastburn Da lass halt über Nacht Sky Krimi laufen. Das wird schon gehen.

Und zum Verlängern wirst du doch mal aller 40 Tage ein emm auf die Karte schreiben können!?

@Motorbast
82703441XXXXXXXX02002C902A440291DFF2AECFD0DCD84781 80F8E1043941476B3B19F78C440A0DF788DDAD8ACA2E3E4D7B B17CEC48DC

verlängerung

@dia das ist aber noch der 40 Tage vor ED Verlängerer. Er hat doch schon den 20 Tage vor ED . Er muss nur mal in sein log schauen was da gestern oder heute ankam

@Rohrby, hab die v14 noch nicht, will mich eben vorbereiten!

@Fastburn
nimm aktuelle oscam version 10563 (habe ich selber)
der gibt dann welche UQ verlängerungs emm im launch
geschreiben soll so mache ichs im mein VU+
gruss

Man kann also sagen das der Verlängerer mindestens 20 Tage vor Ablauf das erste mal verschickt wird? Mein expiry date ist der 03.07 also kommt am 13.06 mein nächster Verlängerer und den kann ich dann auch sofort schreiben?

Meiner Aktueller/Erster war ein 33er, sollte dann erstmal wieder ein 30er sein oder?

Vielen lieben Dank dia, ich habe ja einen Receiver ohne Smartcardleser sondern nur mit CI-Modulen, es bleibt mir also nichts anderes übrig als diesen Weg zu gehen, sobald dann die guten EMMs kommen trage ich in mein CAM einen Filter ein der alles andere blockt außer das gute Pärchen. Klingt vielleicht etwas umständlich, aber wer weiß wie lange die ganze Schose noch so einfach gehen wird und man dann sowieso einen neuen Receiver braucht der mit dem Sky-Modul zurecht kommt. CS mache ich ja nicht, mir geht's nur ums Aufnehmen.

hi, bekomme seit gestern abend immernoch
0x33
0x99
ich meine, kann man damit nichts anfangen ?
hab gester die ersatzKarte aktivieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben