Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

moin moin
so bin seit montag am loggen
bisher diese pärschen
über oscam
827035
827099
vom cccam client
820031
820095
immer abwechselnd ,bei cccam +4stellen dürfte es ja dann identisch sein.
seit heute morgen genau ab 4:03 der letzte 99er
ab 04:16 kommt ein neuer 82707E4 ,7E könnte gefährlich sein oder ist das mein guter aktivierer 35 der verlängerer...

82707Exxxxxxxxxxxxxx40BFDABC821

ich muss dazu sagen das ich gestern bei der hotline ,den ci+ bestellt habe und der receiver wieder retoure geht,nicht das aufgrund der hardwareänderung die jetzt den 7E senden statt zuvor den 99er
bin etwas verunsichert,dachte es kommt ein 4C wie bei vielen andern

Passte nicht.

muss dazu sagen das die neue 82707E gefühlt 40 stellen kleiner ist als die 99er ,ok weiter loggen....

@Link ist nicht mehr aktiv.
der 7E IST EIN GUTER AKTIVIERER

Super danke,
7e hat erfolgreich aktiviert und 35er war der verlängerer

respekt und dank an euch Helfer ,schließlich investiert ihr eure Freizeit dafür damit "andere" glücklich werden.
das sollte man schon honorieren,da sind Kritiken fehl am Platz.
so genug geschleimt :) ,jetzt ist sky guggn angesagt .....

Jetzt habe ich noch mal eine Frage. Das Thema mit den Leerzeichen löschen kommt doch nur vor wenn ich per Copy&Paste den Aktivierer bzw. Verlängerer ins das dafür vorgesehene Feld im WebIF eintrage und nicht wenn ich im WebIF den entsprechenden Aktivierer bzw. Verlängerer anklicke und dieser dann automatisch in das entsprechende Feld übernommen wird, oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ja richtig kommt nur von copy paste die leerzeichen

Richtig.
EMMs aus der Liste im WebIF von oscam besitzen keine Leerzeichen.

Nein, Du musst noch warten .. keine Freischaltung anstossen!

Der Pairing-Aktivierer ist der 0x98.

Meine Zweitkarte ist wohl unterwegs... Wie gehe ich dann am besten vor? Karte einstecken und loggen und erst später die Aktivierung Online anstoßen?

richtig.
logst erstmal 72 Stunden und wenn dann nix dabei ist, kannst du immer noch eine Freischaltung lostreten.

Gruß

Wenn ich bei mir EMMs schreiben möchte, habe ich im Webif keine Auswahlmöglichkeiten der geloggten EMMs. Kann nur manuell aus meiner Logdatei kopieren und einfügen. Woran liegt das?

@Bestof
Sobald die Karte im KC hinterlegt ist, sollten Emm eintrudeln.
Wenn du die Karte hast und die noch nicht im KC steht, dann kannst du gleich telefonische Freischaltung machen. Sonst wartest du die 3 Tage umsonst.

Hallo,
meine S02 wurde jetzt auch ersetzt durch eine V14 mit CI+ Modul.
Als EMM habe ich bis jetzt bekommen:
8270A5
827034
Der A5 wird als potentiell gefährlich in der Liste geführt, aber das 0x07 habe ich in der Oscam gefiltert. Ist es dann trotzdem besser zu warten, bis ein anderer aktivierer kommt?

Noch eine Frage habe ich zum CI+ Modul. Im Oscam Antipairing Analyzer habe ich als "Box CA Serial" die S/N Nr. der Zeile SKY SN eingetragen. Alternative wäre noch die CAM-ID vom CI+ Modul.
Ist die SKY S/N die richtige Wahl?

Vielen Dank schonmal an alle.
Eigi

Warten und weiterloggen.
Die BoxCa oder was auch immer interessiert eigentlich nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben