Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also ich habe zwei karten die eine ist verheiratet.
Heute habe ich veranlasst Reciver gegen CA Modul zu tauschen klar das bekomme ich auch aber keine neue karte die alte V14 kann ich weiter nutzen.

ändern die jetzt die emm´s so dass V14 wieder payload auf 0F 60 02 30 20
oder ist die Karte nicht am Reciver gebunden?

Mir ist aufgefallen das HD+ über die Sky Karte kommt und nicht über meine D01 ist das normal?

Die Karte wird umgepairt. 0F 06 00 10 00 bleibt!

- - - - - - - - - -

@luzifa
Dann in der oscam.dvbapi die HD+ caid über die V14 setzen.

@salidos:
Das ist eigentlich ganz einfach. Meine Zweitkarte ist bei meinem "alten Herren" und dem ist das egal ob die gepaired ist, weil er nur die offizielle Hardware hat.

Shawn 26

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ich habe mein log hier gefunden unique_emm.log und gelogt habe ich das auch unknown_emm.log
dazu habe pfad /media/hdd/osacam/ und hier waren die alle logs

Hallo. Habe meine mit 55 aktiviert und mit 35 verlängert. Sollte gestern wieder verlängern. Am 15.6 läuft die Karte ab und gestern war der Tag an dem ich verlängern sollte. 4 Woche. Zz kommt nur der 35er . Kann ich den ruhig schreiben? Zur Sicherheit frage ich nochmal.

@looser12

Emmlogdir weg oder zumindest nicht in tmp.
Der user dvbapi muss als caid auch die 098C haben.
Ich würde den readern jeweils andere group geben und dann auch bei den usern die jeweiligen groups zuordnen.

@p33t

Am 25.5 kommt dein neuer Verlängerer, den nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

@looser -
Ich will nicht frech sein aber öffne bitte nen eigenen thread für deine config's .
Dann wird dir eher geholfen -
Oder schau mal nach beispiel configs hier im board-
Wenn ich zuhause bin kann ich dir evtl helfen - wenn dir bis dahin nicht schon geholfen wurde .

Danke an Eure super Unterstützung. Die Aktivierung und Freischaltung hat bei mir eben mit 4F und 33 funktioniert. :-)

Hi,

sollte man denn jetzt die "unknown" auch speichern ? (da werden doch nur die EMM mit 07-Aufbau gespeichert oder ? Aufgrund des Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C:)

Gruß

Brauchst du nicht! Es ist nur manchmal besser wenn du Aktivieren willst das man sieht was da alles mitkommt. Zum Verlängern sind die unknown nicht mehr interessant bzw kommen da eh bald keine mehr

Nur zum Verständnis:
Wird eine V14 auch jeden Tag um 1Tag verlängert ?

Weil mein 4c und 35 immer noch kommen.

Gruß

Wird eine V14 auch jeden Tag um 1Tag verlängert ?
Nein.
Die V14 bekommt die erste Verlängerung für 60 Tage und 40 Tage vor Ablauf der Entitlemnets weitere Verlängerungs-EMMs.

Aber warum kommen die dann immer wieder ?

Gruß

Mal angenommen du schaust einen Monat nicht Sky dann müssen die Verlängerer ja auch kommen damit sie beim ersten einschalten die Karte dann wieder verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben