Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke Salidos

Hut ab

Hallo,

eines ist mir noch nicht klar: was erkenne ich an den letzten 10 Ziffern bei einem EMM? Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?!?

Würde mal schätzen die Meister loggen bei sich alle emms, und über dieletzten 10 Ziffern identifizieren sie den emm des fragenden Users. Und haben dann dessen Serial der Karte

Um weiter und besser zu Helfen.

Hi Leute,

ich habe gestern ja erfolgreich aktivieren können mit 82704F und die Entis mit 827035 . die karte ist frei bis 13.07.
Ich habe vor durchgehend zu loggen. Meine Frage ab wann ich die verlängerer schreiben muss und welche dass dann sein werden. Sollten es wieder 827035 sein oder kann man das nicht vorhersehen.

Danke.

Der alteuser hatts erfasst:emoticon-0150-hands

Doch etwas verstanden in der kurzen Zeit, wo ich mich mit der V14 beschäftige :-)

@userderalte
Na immerhin einer von uns beiden ;-) Ist aber auch schon spät.

Dann muss ich mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen mal um eure Hilfe bitten muss. Meine V14 wird morgen geliefert :-(

@Rohrby
Mich würde interessieren wie man ALLE EMMS loggen kann.

Wenn salidos und dia über die letzten Zifferen eines EMM die passenden EMMs aus ihren Logs fischen können, dann ist so doch auch immer die cardserial identifizierbar. Sollte man dann nicht darauf hinweisen, hier keine vollständigen EMMs mehr zu posten, selbst wenn die Cardserial ge-Xt wurde? Das Xen der Cardserial soll eine Identifizierung seitens Sky vermeiden. Wenn das auch aus den letzten Ziffern heraus verlässlich funktioniert, sofern alls gesendeten EMMS vorliegen, dann ist natürlich auch Sky dazu in der Lage.

Könnte mir schon vorstellen das diese 10 stellen mehrfach auftauchen können, nur gibt es ja auch einen Zeitlichen Bezug der den Bereich eingrenzt.

Mit den 10 Stellen wird gefiltert. Es ist sehr unwahrscheinlich das ein emm mit den 10 gleichen Stellen endet.

Natürlich ist die Serial im verschlüsselten Teil enthalten. Das ist meine Meinung.
Deshalb sollte man sich überlegen, was man hier postet.

Ich habe jetzt heute Nacht auch eine 82704F bekommen. Soll ich mit der aktivieren oder warten? Dann habe ich für die zweiten emm noch 31 und 32er zur Wahl.

Hi,

den 4F schreiben und danach den 32er sofern er im Wechsel mit dem 4F kommt.

Schreib zuerst 4F und dann den 3x der abwechselnd mit dem 4F ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben