Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
Karte 1 mit 27 hex hat geklappt payload ok

Karte 2 mit 31 hex funktioniert nicht mehr payload 0F 06 00 00 20

Was nun?
Jemand eine Idee

@Supermann xxl nichts schreiben! Weiter loggen! Mindestens 48 Stunden dauert es bis dein guter Aktivierer kommt

@bibob du ließt den Payload der Karte 2 auf einem Programm aus für was du kein Enti hast

OK Danke, woran erkenne ich dann??

Oder ist es dann ein komplett anderer?

4C 4F 55 oder ähnlich. Einfach noch mal melden mit dem log dann helfen wir dir weiter

Neue Karte? Payload 0F 06 02 20 30? Wie lange hast du die Karte schon da? Der Aktivierungsprozess ist schon durchgelaufen! Du musst eine Freischaltung machen!

Ja ist eine neue Karte, habe diezusammen mit einem Receiver zugesendet bekommen. Hab gestern die Freischaltung online angefordert. Payload ist 0F 06 02 30 20. Die Karte habe ich ca. 2 Wochen zuhause.

Wenn nur die beiden EMM gekommen sind hat die Freischaltung nicht funktioniert. Musst du noch mal machen!

@Rohrby

Nach dem schreiben der Verlängerung

82703141xxxxxxxx02002990274402378D10A35756F4058345FDA5492327AEE5D1F06F12E8D5CA250170A9897080CAA3A3B67DED

funktionieren einige Sender nicht mehr, Expire Date wurde verlängert.
Wie bekomme ich die anderen Sender wieder hell?
Danke!

Guten Nachmittag,

ich habe es gestern Abend mithifle von 4gx35 (Danke noch mal!!!) geschafft, mein Oscam zum Laufen zu bringen.
Jetzt habe ich bisher 21x den EMM 8270 34 bekommen, sonst nichts.
Muss ich einfach länger warten oder soll ich die Karte (SkyFull und HD+ Probe) über das KC
oder sie Hotline aktivieren lassen?

Danke Euch,
Jo

Poste mal die letzten 10 Stellen des 34.

Was hast du denn noch für EMM für diese Karte erhalten? Und was hattest du vorher als Verlängerer geschrieben?

Er hat die letzten Tage nur 31er bekommen.

@Jo du warst nicht gemeint. Wenn du deine Karte Aktivieren willst musst du eine Freischaltung machen lassen!

Edit: Jetzt war ich durcheinander. Jo du warst doch gemeint. Warte bis sich sali bei dir meldet

@Rohrby,

ok, danke und sorry. Reicht das per KC oder muss ich ans Telefon?

Jo

@Jo warte auf salidos!

- - - - - - - - - -

@bibob01 welche Sender fehlen dir denn ? Schau ob du die Entitlements hast! Waren die Programme vorher da und sind jetzt mit dem Verlängerer verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben