Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Komm, die 35 Euro sind noch drin ...

die wollen keine schicke die machen ein Riesen Theater!!

- - - - - - - - - -

die 35 Euro sind nicht das Problem!!

wenn du es richtig machst machen die kein theater

Karte ist weg. Warum machen die Theater? Andere haben hier schon 5 Karten erhalten ...

Soweit ich weiß nicht. Es wird nur mit dem Modul gepairt.

@Mr230268: Man kann auch nur mit Verlängerern gepairt werden, ja. Das ist dann, wenn man einen um +1hex höheren Verlängerer erhält. In dem steckt dann das F0-tier und dann ist die Karte gepairt. Ist aber (noch) eher selten der Fall.

Da gibt es etwas was ich nicht verstehe. Alle Karten wo ich Einsicht habe enthalten das F0-tier sind aber ohne die üblichen Pairing Kriterien und laufen auch.
Wie kann das dann ein Kriterium sein? Vor kurzen habe ich dazu auch gelesen, das dieser Punkt schon mal ausführlich besprochen wurde. Wo finde ich diese Stelle?

Hallo zusammen!

Erstmal besten Dank für die Unterstützung bzgl. der guten und "weniger" guten EMM. Wirklich klasse!

Bis dato läuft bei mir alles zufriedenstellend und meine Karte läuft mit 18 enti´s (denke mal das sind alle für Sky komplett?!) Gültigkeit ist bis 7.07.2015.

Dazu die Frage, wann sollte man ab und an einen Verlängerer schreiben und braucht man dann noch einen Aktivierer, wenn die Karte schon aktiviert wurde? Genügt es kurz vor Ablauf einen Verlängerer zu schreiben also so Ende Juni? Aktuell blocke ich alle emm und logge die unique. Folgende emm´s werden geschickt:

82705841 --> Aktivierer (wird seit 30 Stunden nicht mehr gesendet)
82702841 --> Verlängerer
82703541 --> Verlängerer

Ob meine Geräte ID mitgesendet wird weiß ich nicht. Auf der Webseite von Sky ist kein Gerät hinterlegt. Theoretisch nutze ich das CI Modul. Habe erst den Receiver bekommen, den wieder zurückgesendet und das CI Modul bekommen. Freischalten konnte ich die Karte nur über die telefonische Hotline, das Freischalten auf der Webseite funktioniert bei mir immer noch nicht, keine Ahnung warum. Möglicherweise ist das beabsichtigt. Die Aktivierung hätte ich online machen sollen. Sprich die Dame von der Hotline wollte, dass ich ihr mitteile welche Meldungen auf dem Bildschirm erscheinen wenn sie mir die Aktivierung bzw. die Freischaltung zukommen lässt. Konnte das vermeiden in dem ich ihr gesagt habe, dass ich nicht in der Nähe des Gerätes bin aber Sky Krimi eingeschaltet ist.

Beste Grüße!

Mojn, scheinbar ist 4h wirklich die magische Uhrzeit für Sky

Ab dem Telefonat kamen immer
..3341..02..
..9941..02..
..9941..02..
Und nun
..3341..02..
..4C41..02..
..4C41..02..

Also 4C und danach 33 zum erstmaligen freischalten (alles außer Buli)?
Ist es normal daß die 33er mit langem und kurzem "Aktivierern" immer gleich bleiben?

hey,

bis zum 24.05 ist meine karte noch aktiv. und ich logge jetzt seit dem 12.05 - 15.05 und habe bisher immer den selbe EMM im Log stehen.

82002341xxxxxxxx1D4402A1680C37A6D44698DFF1BFC18F4D99C725AE658E9E5D9D74BFE865 blocked
laut der ersten seite ist das ja ein verländerrungs EMM. aber irgendwie traue ich mich trotzdem nicht. weil ich bei einem kumpel auch einen EMM geschrieben hab, der eigtl. zur verlängerrung führen sollte. dabei wurde die karte aber gepairt :(

23 hex / 035: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers)

kann ich die EMM bedenklos schreiben ?

Hilfe bitte

Schreib drauf!

Hallo,
hatte einen Zwangstausch meiner S02 auf V14, logge jetzt seit ca 48 Stunden.
Bis jetzt sind nur 55er und 33er gekommen.
Was meint ihr kommt das noch was?
Danke

Dann schreib die doch!
Zuerst 55 dann 33.

Moin Moin,

ich melde mich nun nochmal. Ich hatte vor zwei Tagen bereits angefragt. Am Donnerstag hatte ich nur 69 hex und 2f hex. Ich sollte noch warten und mich nochmal melden, wenn die emm sich geändert haben. Das ist nun der Fall.

Seit heute Morgen bekomme ich 4E und 2F. Laut Sammelliste sind das die Aktivierung emm und die Verlängerung emm. Kann ich diese also jetzt schreiben?

Ich update per cccam client.

Danke für die Hilfe.

@Mante Ja kannst schreiben

@Link ist nicht mehr aktiv.

Schreib drauf.
Zuerst 4C dann 33.

Und ja der Verlängerer 33 bleibt da auch gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben