Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Link ist nicht mehr aktiv.

doch kann man, z.B. neue bei sky anfordern

kann man die nicht manuell löschen??

@Mr230268: Man kann auch nur mit Verlängerern gepairt werden, ja. Das ist dann, wenn man einen um +1hex höheren Verlängerer erhält. In dem steckt dann das F0-tier und dann ist die Karte gepairt. Ist aber (noch) eher selten der Fall.

Was soll ich sagen warum ich neue will??

- - - - - - - - - -

@Mr230268: Man kann auch nur mit Verlängerern gepairt werden, ja. Das ist dann, wenn man einen um +1hex höheren Verlängerer erhält. In dem steckt dann das F0-tier und dann ist die Karte gepairt. Ist aber (noch) eher selten der Fall.
ich denke genau das wird es sein!!

Ist echt blöd jetzt!!

Die alten gefallen die von der Farbe nicht mehr. :)
Nein, Quatsch.
Sag z.B Hinweis 336, aber nicht gleich bei beiden Karten auf einmal.

Lass die Phantasie spielen : Karte ist geklaut worden, das Kind hat sie in's Klo geschmissen, der Hund hat sie gefressen ..

Ich habe drei emm geschrieben auf die v14: hex 74 / 31 /33 (aller 02er aufbau)

Payload sagt mir pairt soweit ich das verstehe:
2015/05/15 18:20:22 699B98 r (reader) 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 CA 00 00 22 02
2015/05/15 18:20:22 699B98 r (reader) 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Fuse ist aber 05 = nicht pairt (wenn ich das richtig verstehe)

Es wird aber leider nix hell, obwohl entitlements jetzt zwei MOnate laufen..

Fusbyte ist kein alleiniges Kriterium für Pairing. Du hast leider mit dem 74hex die Karte gepairt: Game over.

@nando0707
Smartcard wird gelesen.

Da das 74 hex vorne nicht in der Liste steht, sollte man das da jetzt mal aufnehmen.

wieder was gelernt. neue karte her.

wenn das Sky+ Modul zu einem Receiver getauscht wird das das Paring aufgehoben??

nein wird nicht aufgehoben

Besorg dir ne neue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben