Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Eine Zeile ist ein bisschen wenig - Du brauchst schon mindestens zwei .. und auf die würde ich mich nicht verlassen.

So wie Dia gesagt hat !
Ich würde das logfile auch woanders speichern !
Entweder den eitrag /var/volatile/tmp weg machen oder auf nen usb stick speichern !
Nach einem neustart ist die datei weg und du hast keine emm log liste mehr !
Aber mal anders gefragt - seit wann hast du die karte und seit wann loggst du?

Falls es jemand Interessiert..

EMM Verlängert bis 26.06.2015 mit den unten geschriebenen logs...

Moin,

kurzes Frage an die Profis, habe zwei V14 eine Hauptkarte und eine Zweitkarte! Mein entis laufen am 15.05 ab. Ich logge fleissig... Habe aber nur 34 und 39 verlängerer gefunden vom 27.04 bis dato ist noch nichts neues gekommen!? Kann ich diese dann schreiben?

Hauptkarte 39 Hex 44 02 dort habe ich ja 3D
Zweitkarte 34 Hex 44 02 dort habe ich kein 3D
Danke

Dann hast Du nicht den aktuellsten verlängerer geschrieben.

Hallo Leute! Ich war für 6 Tage im Urlaub und konnte somit auch in dieser Zeit hier nichts aktualisieren. Des weiteren wurden wohl in dem Zeitraum fast 100 neue Seiten geschrieben die ich zur Zeit leider zeitlich bedingt nicht aufholen kann. Deshalb wollte ich Euch bitten eventuelle Neuerungen für die Liste nochmals zu posten. Danke Euch!

Endlich klappt das Loggen vernünftig, und zurzeit komme diese 2x immer abwechselnd:
Code:
82703541
82709C41

Sind aber auch erst 18Stk insgesamt

Du musst noch warten bis der 9C weg ist.

heya,

ich versuche eine neue V14 per oscam zu aktivieren. Dazu habe ich alles geblockt und schribe die unique EMMs seit ueber 24h. Alles was kommt ist einmal pro stunde eine 30er, immer die gleiche. Ein Aktivierer aber nicht. Gestern Abend per KC Freischaltung angefordert, nichts. Mache ich etwas falsch und die Aktivierer werden irgendwo gefiltert?

cu
darek

Schau mal ob du eine unknown_emm.log hast.

@ohmp2001:Wenn Du keine u-EMM kontinuierlich erhälst, hast Du ein prob.

- - - - - - - - - -

Endlich klappt das Loggen vernünftig, und zurzeit komme diese 2x immer abwechselnd:
Sind aber auch erst 18Stk insgesamt

Jetzt mal nicht übermütig werden. :emoticon-0145-shake

Mach das mal.
Mal schauen was da ankommt.
Ich hoffe für dich kein A2,83.
Warum erklär ich später.

Soo habe mal ein bisschen gesammelt. Kann man da schon eine Aktivierung sehen ?

Zuletzt bearbeitet:

Der 8270A2 und der 827099 sind "Pairing-Aktivierer"
Der 827050 ist ein EMM mit 0x07-Aufbau. Der ist weder für Aktivierung noch Verlängerung zuständig.

Der 827034 ist ein Verlängerer - nützt aber in Verbindung eines "guten" Aktivierers nichts.

Musst also noch WARTEN!

Seit heute morgen um 4:18 Uhr habe ich zusätzlich folgende EMM (77 Stk.) im unique_emm.log erhalten:
Code:
82704C41XXXXXXXX02004490424402021D7BA28B28DB45C3E304C7D16E77338B2AA27E76D2DFC34C7B2A01477BFA24159737457C326C7232A816BF2A57E221054A03BF35A8AD43E9DE9ADAA6BD74D2   blocked

In der unknown_emm.log hat sich nichts verändert. Weiterhin nur 8270A2 und 827050 wie gestern Abend schon. Sehe ich das richtig, dass der neue 4C-hex hier oben der Aktivierer ohne Pairing ist? Kann ich den auf die Box schreiben? Danach dann noch den 827034 ? Oder noch weiter abwarten?

VG
schnittmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben