Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

dann nicht den schreiben

0x31 nicht schreiben wegen Vollabo - must bei sky anrufen und die fehlenden Pakete reklamieren: HD-Sender, die HD+ hättest Du mit dem 0x31.

Soll heißen,wieder 3 Tage loggen und hoffen, dass noch ne 31er kommt?

wenn du seit heute morgen loggst und es kommt nix mehr dann kommt auch in drei tagen nichts

Nein, dass heisst anrufen - sagen Du hast bei einigen Sendern kein Bild (Hinweis: 310) bei sky Reci. Neue Freischaltung auslösen lassen - diesmal aber für das komplette Abo.
Hast Du HD gebucht, sag', alle HD Sender gehen nicht.

Dann 30 Minuten warten und wenn die Freischaltung erfolgreich war, hast Du den richtigen Verlängerer, der länger sein muss als ein 0x31.

Mit HD meinst du aber nur die HD Sender aus dem Paket?!
HD+ hab ich ja nicht gebucht!

Ja hd geht nicht sagen

Hab nochmal angerufen.
Haben jetzt genau das gleiche nochmal geschickt. Bis jetzt wieder nur ein 31er der 57er und der 2B

warte jezt noch was dann rufste wieder an
der techniker der zweiten instanz macht es dann richtig

welches abo hast du denn

dann hast du zuweig

Was könnte denn schlimmstenfalls passieren wen ich den 31er schreibe (ist ja kein 07er)
weniger Programme?

im schlimmsten fall wirst du gepaart

Das ist übrigens meine Zweitkarte (keine Ahnung inwieweit das eine Rolle Spielt) Auf der ersten hab ich 18 Enti's

- - - - - - - - - -

Und die erste hab ich glaube immer mit 34er verlängert

- - - - - - - - - -

Bin mir aber nicht ganz sicher

bei dir sollte mindestens ein 2F DABEI SEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben