Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Vielen Dank, 4C+32 hat funktioniert (16 Ents). Einzig Sport News (HD) wird nicht hell. Ebenso HD+, kommt das später? Wie werden die nächsten Verlängerer aussehen? auch 0x32?

Dann hat Dich sky auch verarscht.

Ah.. wir sind wieder online.

Los DevoN85 - zeig' Deine EMM. ;)
Wir wollen die jetzt sehen.

hallo
mein expire date ist der 18.05
sky voll abo mit hd+ gratis
habe bis jetzt 2x mit dem 35 verlängert
jetzt habe ich bis zum 6.april den 35er bekommen, und ab dann bis jetzt den 27er
muss nun den 27er schreiben?

Ja - brutzel den 0x27 auf die Karte - kriegst 20 Tage mehr. ;)

verlängert bis 27.06

Wieviele Tage hast Du gekriegt? Mehr als 20 ? Gibt's doch nich ...

ok sind endlich wieder online.. :D

Also ich hatte um 18.25 bei sky angerufen und der hat neue emms geschickt. Daraufhin habe ich auch einige bekommen. Aber das wars dann auch. Danach kamen nur noch 9c 9c 2e 9c 9c 2e und so weiter... Nicht normal oder ?

Muss ich nochmal anrufen ? Sone säcke... Dachte wäre alles einfacher mit Sky... :P

Dann hat er Dich verarscht.

Der 31 den ich direkt bekommen habe als er geschickt hat, kann ich nicht nehmen oder ?

Nein - der ist Mist.

Der richtige Verlängerer taucht aussserdem dann nur noch im log auf - zusammen mit einem Pairing Aktivierer.

Hallo und guten Abend,
auch ich habe eine Tauschkarte für meine S02 bekommen.
Letzten Donnerstag erhalten und Samstag in die Box gesteckt, dummerweise habe ich online eine Freischaltung veranlasst.

Ich weiß, man soll mindesten 72 Stunden loggen, habe auch erst 52 Stunden rum, aber ich erhalte tatsächlich von Anfang an nur 2 unterschiedliche EMMs

82705541xxxxxxxx02004D904B4402

immer 2 mal und dann 1 mal

82703541xxxxxxxx02002D902B4402

Ist damit zu rechnen, dass sich da noch etwas ändert, oder kann ich die schreiben?

Schreiben erst 55 dann 35

Ist Deine gute Kombi:
0x55 und 0x35 schreiben.

- - - - - - - - - -

@DevoN85: Bei einer Frau wird empfohlen zu schmeicheln (Sie haben eine schöne Stimme), bei einem Mann musst Du schleimen (Sie sind sehr kompetent).

Hi,

ich hatte ja am Samstag mit 42/37 aktiviert und Entis geschrieben. Dachte alles wäre da, aber jetzt habe ich gesehen, dass HD+ (Gratis) und Sky-Welt extra nicht drauf sind. Der 37er hat also nicht alles beinhaltet.

Werde jetzt nicht noch mal da anrufen, da ich noch eine HD01 habe und Sky Welt extra ist mir nicht so wichtig. Kann denn der nächste Verlängerer theoretisch die Entis erweitern? Oder bleibt das jetzt so. Habt Ihr da Erfahrungen?

Wie gesagt, mit dem aktuellen Zustand kann ich gut leben, aber interessieren würde mich das schon.

Gruß
Mr230268

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben