Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

jap klingt gut.warte noch eben auf sali/dia/webman/rohrby.normal geht die kombo klar wenn er von A0 gewechselt hat,sich jetzt mit 34 abwechselt und sonst nix kommt.

Moin!
Nachdem das ganze Wochendende nur der 82709C kam, kommt seit ca 4:30 der 82704F mit dem 827035 im Wechsel.
Kann ich die beiden schreiben?

4F und 35 kannst du schreiben.

Danke euch.
Dann hat es halt im zweiten Anlauf geklappt ;)
Vielen Dank für die Unterstützung, ich melde mich in ca. 2 Monaten zwecks Verlängerung wieder :)

Moin moin,

bei mir kamen seit tel. Aktivierung am Samstag abend im Wechsel A0 hex und 34 hex , seit 4:20 heute morgen kommt der A0 nicht mehr, dafür ein 53er - der 34er kommt weiterhin durch. Karte lag vorher 6 Wochen.

Kann ich die Kombi aus 53 und 34 schreiben?

LG

jo

das kann er schreiben sali oder? :)

Kann er. Zuerst den 53 dann den 34.

820053???? Dann nicht schreiben

Sollte aber 827053 sein bei den anderen EMM

Klasse! Karte aktiv und die Tiers bis zum 8.7.!

Vielen vielen Dank!

LG

jo

Habe meine v14 erfolgreich aktiviert:emoticon-0142-happy , jetzt sind es 40 tage vor ablauf der tiers und es komme jetzt abwechselnd folgende emms:
8200214102001D901B
8200324102002E902C
ist da mein verlängerer dabei?

820032 ist dein verlänger

Danke - erfolgreich verlängert :good:

Servus,ich bekomme nur diese 827027 27 hex/039 Kann ich den gefahrlos schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben