Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi Danke ans Forum und Salidos!:good:

Habe meine Karte nun Aktiviert mit:
4C

Danach verlängert mit:
33

Alles wieder Hell.... :emoticon-0142-happy

Wie gesagt DANKE..

sali hast du wieder die oma umgebettet mit 4c und 33

Dia mit 4c den Deckel auf und mit 33 umgedreht. :)

Man ist ja schon neugierig. Masterkey1 empfängt 21er etc. und schreibt dann dass er mit 4c und 33 alles hell hat. Dann schreibt Ihr wieder von der Oma. Ist wohl ein Insider-Witz. :emoticon-0136-giggl

Das sei Euch natürlich gegönnt und es geht mich auch nix an, aber wenn Ihr mal ein Stichwort oder eine kurze Erläuterung posten würdet, wäre ich sehr erfreut.

Wünsche Euch allen hier einen schönen Sonntag. Mütter sind hier wohl eher weniger unterwegs :emoticon-0103-cool:...

So jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe
Habe Oscam im Server und 19 Tiers laufen bis 19.06.

-die letzten 3x habe ich mit einem 27er verlängert
-2 Tage nach der letzten Verlängerung lief mein Freijahr HD+ aus und es kamen ab da bis heute immer ein und der selbe 34er
-Heute ist es 40 Tage bis zum 19.06. und es kommt immer noch der selbe 34er , ein neuer Verlängerer ist nicht gekommen , wiso kommt da nichts Neues?
-soll ich den 34er schreiben (der nimmt wahrscheinlich das HD+ raus) oder lieber warten ?

Eine Frage noch zum Verständnis , ich stelle meinen Client auf Krimi und lese mein Payload aus , ist das ok so oder kann man nur Payload auslesen wenn Karte im Receiver steckt und nicht in einem Server mit Kartenleser?

MFG Champ

@Mr230268: Das ist wie bei der Frau Holle, die schüttelte Ihre Betten aus und es schneite. So ist das auch mit der Oma von salidos, die braucht aber nur umgebettet werden, und schon findet man EMM auf dem Laken.

Und nur mal so - die EMM kann jeder empfangen, die muss man nur entsprechend filtern.

Hallo zusammen,

habe heute diese emm bekommen...

8270 27 41 Karte 0200 1F 90 1D 4402...

Gemäß Sammelliste normalerweise unbedenkliche Verlängerung wenn am Ende 4401. Nun ist es eine aber 4402 :emoticon-0107-sweat ... Ist diese unbedenklich?

Danke und Gruß

@champ: Warte noch bis 20 Tage vor Ablauf der enties ..

- - - - - - - - - -

4402 bedeutet V14 - hast Du eine V14 ist der 0x27 dein Verlängerer.

Dank dir

MFG Champ

@Mr230268: Das ist wie bei der Frau Holle, die schüttelte Ihre Betten aus und es schneite. So ist das auch mit der Oma von salidos, die braucht aber nur umgebettet werden, und schon findet man EMM auf dem Laken.

Und nur mal so - die EMM kann jeder empfangen, die muss man nur entsprechend filtern.

Danke, ich denke, ich weiß, was Du meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem ist, wenn jeder der gerademal fehlerfrei die Powertaste am Receiver findet, anfängt hier EMMs rumzuposten, dann wimmelt es von gepairten Karten und dann will ich mal sehen was hier los ist. Wer will, weiß was er zu tun hat und hat sich somit schonmal ein bißchen mehr mit der Materie auseinandergesetzt.

@liotro

wenn du verlängern willst/musst sei doch nicht so kleinlich.

Habe heute den bekommen

82002341XXXXXXXXX4024AB21A122249E2471966E8EE7BF6B6E848D904162DC706B76B48E6

kann ich den ohne bedenken schreiben?

Zum verlängern ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben