Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hi webman2,

der 34 ist FO am ende also das war mein verlängerer am mittwoch ...... , gut das heißt ich kann sorglos den 3C schreiben ja ??

MfG

Ganz sorglos kannst Du in diesem Falle nicht schreiben, da jetzt auch wieder sichere Pairing-EMM reingekommen sind.
Du kannst auch noch warten, und dann mit dem neuen Verlängerer, der kurz vor enti Ablauf (20 Tage) im log auftritt, schreiben.

ja, das werde ich dann so tun :) , lieber auf nummer sicher gehen :)

Danke

MfG

@Skyrider1979: Der 0x4C ist dein Aktivierer - der Verlängerer taucht im Wechsel mit dem 4C im log auf.
@Bier: Du kannst den 820030 unbesorgt schreiben für die Verlängerung.

Danke an alle für die schnelle Rückmeldung. Habe den 30er geschrieben und auf Mitte Juni verlängern können :)

damit ihr mit tier nummern es leicher habt

0046 HD+ , 0056 sky 3d welt, 0057 sky 3d film, 0058 sky 3d sport, 007b sky Datenkanal 2, 007d sky sport sd, 0081 sky bundesliga sd, 008e beate-use.tv, 00c0 sky welt extra, 00c7 sky welt sd, 00c8 sky film sd, 00c9 sky welt hd, 00ca sky film hd, 00e4 sky bundesliga hd, 00e5 sky sport hd, 00f3 sky blue movie (info,1-3), 00fa sky blue movie hd, 00ff sky Datenkanal 1

die datenkanäle 007b und 00ff habe ich noch nicht so richtig entschlüsseen können was da alles darüber läuft?

Bei mir wird immer so 24 bis 30 tage verlängert und warten muss ich nur 30 bis 60 min.
Letztes Jahr war eine freischaltung für 3 Monate laufzeit.

Hallo,

ich habe das Problem das meine V14 lief, aber abgelaufen ist. Ich habe mich anscheinend nicht rechtzeitig um die Verlängerung gekümmert. Der Status der Karte in der Oscam ist CardOK (no entitlements). Wenn ich den Reader neustarte steht das |----- valid to ------ auf Mitte April. Habe jetzt über die Sky Homepage die Karte freigeschaltet. Jede Menge EMM's bekommen (natürlich UQ) leider bekomme ich diese Karte nicht wieder hell. Decrypted payload steht auf 0F 06 00 10 20
Habt ihr eine Idee?

Danke

ja was genau ahst du denn erhalten ... spoiler das hier mal rein...

Du darfst auch nur ein emm schreiben
und das der entis

Hi,

es wird bei 8200 immer von cccam gesprochen, benutze jedoch OScam und bekomme nur 8200.... (zb 82009741...)
hab ich etwas falsches eingestellt?

danke & lg

Bin gerade am Lesen wie ich emm veröffentlichen muss. Damit ich die Karte nicht preisgebe.
Ich habe 8200 EMM's mit 4F hex / 079: Aktivierung Smartcard , 34 hex / 052 Verlängerung (26Tiers) , 31 hex / 049: Verlängerung (20Tiers)
Aber dies ändert nichts am Status der Karte.

@xps
dein client sendet dir die emm´s
der ist ein cccam client

@Link ist nicht mehr aktiv.
dein 82004F IST DEIN AKTIVIERER
DEIN 820034 SIND DIE ENTIS

WAS SOLL SICH AM STATUS ÄNDERN
DU MUSST SIE JA VON HAND SCHREIBEN

• Gefällt mir
Reaktionen: xps

Da meine Karte Decrypted payload steht auf 0F 06 00 10 20 ist, brauche ich diese ja nicht mehr aktivieren oder?
Ich müsste dann nur noch die 820034 einspielen oder?

Das habe ich gemacht aber die Entis verlängern sich nicht. (Ich habe die EMM's von Hand geschrieben)

Warum sollen die sich verlängern
wann hast du deine karte aktiviert

IST DAS VOM AKTIVIERERN DER ENTIS NOCH
ODER LIEF DEINE KARTE SCHON MONATE

Die Karte lief schon Monate, die Verlängerungen sind nur nicht zur Karte gekommen weil ich alles Blocke. Wenn ich die Karte neustarte ist die Gültigkeitszeitraum bis Mitte April 2015.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben