Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dark Alex wenn du den 0x07 Patch in deiner oscam gesetzt hast werden die 07er als unknown umgeleitet und wenn du sie night speicherst MIT saveemm-u = 1 siehst du die gar nicht

@canyon
Es reichen 2 EMMs.
Eine für die Aktivierung und eine für die Entis.
Müssen halt nur die richtigen sein. ;)
Du hättest länger loggen müssen, dann wären andere EMMs zur Aktivierung gekommen.
Besorgt dir eine neue Karte. Logge und melde dich VOR dem Schreiben hier wieder.

verlängerung bereits aktivierte Zweitkarte V14 (bisherige 18 entis gültig bis 08.05) geloggt unique emms seit gestern nur ein 827035 ca jede zweite std einmal.warten ?(habe keine aktivierung neu im center durchgeführt/einfach nur im betrieb geloggt).

OK, dass bedeutet also ich darf nicht alle der eingehenden EMMs bei der Initialisierung schreiben (5D,29,9B,2x57,29,2F,57), sondern nur ausgewählte, richtig?

Welche wären aus denen die richtigen gewesen und welche die falschen?

@salidos:
Dann werde ich mir mal eine neue Karte besorgen, wenn diese nicht mehr zu retten ist und mich dann mit gelogten EMMs melden.

Evtl. hättest du anstatt eines 9B beim längeren loggen einen 4C oder sowas bekommen. Der hätte dann wahrscheinlich wunderbar zu der 31 gepasst.
Melde dich VOR dem Schreiben auf die dann neue Karte mit deinem EMM log hier nochmal.
Dann wird´s auch helle!

Wenn du grundsätzlich nichts an deinem Vertrag änderst (nichts dazubuchen, nichts weglassen), sollte es bei der 27 bleiben. Ich würde einfach vor dem 30.04 die dann letzte 27 schreiben.

@supercop89: Loggst Du mit oscam (8270 25) oder CCcam (8200 25) ?

- - - - - - - - - -

@jjbings: Kontrolliere das Vorhandensein dieser Einträge in der oscam.server ...

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Sorry total vergessen. . Logge Oscam .. lg cop

Mich wundert allerdings, dass jetzt noch alles hell ist und wenn ich die 35er schreibe wird es dunkel und der Payload wechselt auf 10.

Das wird auch bis zu deinem Ablaufdatum der Tiers so bleiben. Dann ist dunkel.

der 35 beinhaltet das f0

Ich kam nicht mehr drauf :)

ok, verstanden!

Und eine erneute Initialisierung bringt nichts?

Nein, bringt nix.

Gut, danke soweit

- - - - - - - - - -

Kann ich die Karte eigentlich in meiner Dream mit dem mitgelieferten CI-Modul laufen lassen?

was kann man dann eigentlich in dem fall von canyon machen?
bei sky betteln nach einer neuen karte und hoffen dass diese nicht aktiviert ist?

dann muss du den 35 wieder draufschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben