Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
Ich möchte meine brandneue V14 jetzt erstmalig in Betrieb nehmen.
Habe nach manueller Freischaltung nun 3 Tage geloggt. Habe ein Vollabo HD. Seit heute kommen 4F und 38 im Wechsel. Soll ich noch warten, oder kann ich die Beiden schreiben?

Vielen Dank. Werd ich so machen.
Bei meiner Zweitkarte kommen 4F und 39. da gehören dann wohl die beiden zusammen, oder?

ja richtig

Wunderbar. Es laufen beide. Ich glaub aber ich hab die karten vertauscht. Meine zweitkarte hat 29tiers und die haupt 26tiers.
Wenn ich die in den recievern tausche, soll ich dann auch die logs mit tauschen? Oder löschen und ab jetzt neu beginnen?

man kann die loggs nicht tauschen die sind mit der kartenid gekoppelt

Die Anzahl der tiers hängt von den gebuchten paketet für Erst- und Zweitkarte ab. Nicht jedes tier hat aber Bezug zu einem sky Paket.
Du musst schon den richtigen Verlängerer für jede Karte kennen und schreiben.

Empehlt ihr eigentlich generell zur Sicherheit jetzt im Reader AU für die V14 abzuschalten?

nein,wie sollen ohne AU denn emm gespeichert werden?

Ah alles klar. Dann werd ich mal auf live buli warten und probieren. Die gibts nur auf einer karte :-)

@cojo Vielen Dank für die Antwort, das wusste ich nicht. Sorry für die Frage. Jetzt weiß ich bescheid.

attachment.php
al-x83

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe nun die hexF4/hex30 geschrieben und es wurde hell. Danke nochmal an dia.
cu
bobby59

Hallo,

ich habe gestern meine V14 erhalten und bin gerade am Unique-EMMs loggen. Seltsamerweise bekomme ich nur die beiden hier:

[TABLE="width: 359"]
[TR]
[TD]8270 9C 41XXCAIDXX02009490924402[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]8270 35 41XXCAIDXX02002D902B4402

Die 9C könnte böse sein, die 35 ist eine Verlängerung, oder?

Danke euch[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Weiter warten! Meist nach 48h kommen die guten EMM.

Okay, danke für die Info :) Dann warte ich noch ein bisschen

man kann die loggs nicht tauschen die sind mit der kartenid gekoppelt

Ich würde ja mit der Karte und dem zugehörigen Log umziehen. Quasi ein Receivertausch. Würde ein anderes Oscam (auf einem anderem Receiver) das alte Log akzeptieren, also in die Datei weiter schreiben? Und tauchen dann die bereits gesammelten EMMs auch wieder im Reader aufgelistet auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben