Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der 34 dürfte aber dann nur um 20 Tage verlängern
Und der 33 verlängert 40 Tage ohne HD+

warum soll er das dazubekommen
er hatte doch immer den 34 als enti
er verlängert doch nur sein hd+
mit dem 33 wird das hd+ gekürzt
wenn es das ist
der verlängert 40 tage

Hallo
soeben mit 3541 meine zweite verlängerung erfolgreich geschrieben. Jetzt von 1.5. auf 10.6. verlängert

Standen früher mal im Verdacht, bei Auftauchen in den entis, dass die Karte beim nächsten Verlängern gepairt wird.
Hat sich aber nicht bestätigt.

Was sie genau bewirken .. ist wohl unbekannt. Einige haben sie (wie ich seit 6 Monaten in den entis) andere haben sie nicht.

die die sie nicht haben bekommen sie noch keine sorge

Und dia schaut in die zukunft :p
Du weist aber auch immer gut bescheid !
Top mann und riesen wissensdurst !
Hammer und daumen hoch !!!

Frage nochmal, neue v14 karte muss man die aktivierungshotline anrufen oder nicht, ändert der anruf etwas oder kommen die "guten" emm auch ohne anruf?

Kommen auch ohne Anruf außer die Karte liegt schon eine Weile rum. Dann sind die Aktivierer durch und es kommen nur noch Verlängerer

Im Normalfall kommen die auch ohne Freischaltung innerhalb von 72 Stunden. Wenn nichts gutes kommt dann Freischaltung veranlassen.

okay danke :) ich logge mal weiter und berichte die tage was ich so bekomme

wenn die karte bei sky als aktiv läuft bekommst du sie ohne freischaltung
karten werden auch inaktiv verschickt dann wartest du bis du schwarz wirst
musst also anrufen
aktivie karten sind die karten wo schon a2 und 50 oder 83 und a5 laufen mit enti natürlich
inaktive karten sind 25+35 oder 1d oder 1f oder 28+38 gibt noch mehr beispiele

also bisher hab ich 95er und 31 bekommen .. aber 95er könnten ja böse sein deswegen warten oder?

ja warten sind sogar böse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben