Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die beiden logs hatte ich schon gepostet, gerade schaue ich in den log und sehe diese hex s.u. komisch ist nur das noch dem aktivieren mit 88 geschrieben wurde.
Nehme jetzt an das diese wahrscheinlich die richtige Verlängerung war. Schade

82704F41xxxxxxxx020047904544025C9A9542A449F780F51956F28269FA1CCF930366C8B7B683285688F92259119ECF3CF2D68F3720F464AA1CA1F82BB0C6A9EF475BA9DD050529B8DE2ABC854A030496E6

der 4F wär der richtige Aktivierer, ist keine Verlängerung

Puh, das ist natürlich bitter. Erstmal danke an euch für eure Hilfe.

Die 3.Karte ist schon auf dem Weg zu mir ;-)

Also nächste mal gehe ich ganz auf Nummer sicher und poste euch meinen gesamten log damit ich dann endlich mal das richtige schreibe.

Vielen Dank und Dienstag kommt die Karte, also poste ich Freitag mein Ergebniss;-) Danke euch

Besser is ;)

@salidos
Klar weiß ich was ich rede der 9C funtioniert auch bei einigen bei einigen auch der A2 ,aber ebend nicht bei allen daher würde ich im mom keinen längeren Aktivierer schreiben. Einige haben das immer noch nicht kapiert das die da strings drin versteckt haben. Nur warum es bei einigen zum Pairen führt und bei anderen nicht ist im mom noch nicht geklärt. Hat aber sehr warscheinlich was mit den Verlängerern was zu tun. Und ein 88 er ist nun mal ein längerer Aktivierer

Hallo,
kann ich mir ganz sicher sein, wenn der Payload passt, dass meine Karte nicht gepairt wurde?

Moinsen,

ich logge nun seit gestern und bekomme immer
2x 827091
1x 827034

Laut Sammelliste und auch per Ausgabe von der Analyse war der 91 ein Aktivierer. Habe ich drauf geschrieben.
Der Payload steht nun auf 0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben)
War das soweit in Ordnung?

Bei dem 34 steht in der Sammelliste: 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)
Kann ich den nun auch drauf schreiben?

Ich habe schon eine Karte gehimmelt. Da war nach der Aktivierung auch noch alles OK.
Was sagt Ihr dazu? Bitte nur was dazu sagen wenn absolut PLAN von der Materie vorhanden ist. THX

Habe die 820035 auf die v14_1 geschrieben und die karte hat sich um 20 Tage verlängert auf 30.05.2015.
Bei der v14_2 hab ich auch die 820031 geschrieben die hat sich dann auch um 20 Tage verlängert bis 30.05.2015.
Ich danke für die Info:emoticon-0148-yes:

@Link ist nicht mehr aktiv.
Zu kurz geloggt.
Schreib die 34 dann ist deine Karte wahrscheinlich gepairt.
Der Aktivierer war falsch.
Wenn's doch hell wird, stell ich mich in die Ecke und schäme mich.

Hallo

Also meine Karte läuft bis 09.06. Habe vor kurzem mit 32 er Hex verlängert. Nun bekomme ich 33er. Könnte das der Richtige sein?

Ich wende mich hier mal an euch, auch auf die Gefahr hin mich etwas lächerlich zu machen ;)

Seit gestern ist bei mir alles Dunkel, vll weil die Verlängerung abgelaufen ist? Zumindest wurde mir das hier geraten

==> https://www.digital-eliteboard.com/251942-dream-500-hd-als-cardserver-10.html

Ist es sicher, dass es so ist? Muss ich das dann über das KC machen? Kann ich da etwas falsch machen? Oder noch mehr zerstören?

Scheint echt nicht mein Tag zu werden

@mariomario: Also erhälst Du ein tier mehr in den entis, vermutlich F0 oder FF. Wenn Du Pech hast, wirst Du gepairt. Ich würde mit dem Schreiben 1 Tag vor enti Ablauf warten und den letzten aus dem log-file nehmen.

@Link ist nicht mehr aktiv.
Das lange loggen ist momentan entscheidend. Was dann in der richtigen Reihenfolge bleibt ist dein Aktivierer und deine Verlängerung.
Ob als Aktivierer nun 9C, 88, 4F, 4C etc. ist, ist vollkommen egal. Wichtig ist was hinten rauskommt. ;)
Momentan kommen halt gerne die 4F und die 4C.

@salidos ich würde mich an deiner Stelle schon mal auf den Weg in die Ecke machen:dfingers:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben