Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du kannst die 4F und die 33 schreiben. In der Reihenfolge.

Hat eigentlich schon jemand eine Theorie, warum Sky sich die Mühe macht, zusätzlich zu den 0x9X-Aktivierern, die zwangsweise zum Pairing führen, nach ein paar Tagen auch noch 0x4X-Aktivierer zu schicken, mit denen man das Pairing doch wieder umgehen kann?

Mit den 0x9X-Aktivieren hätten die doch ihr Ziel erreicht (= alle gepairt), warum dann trotzdem noch die "Hintertür" mit dem 0x4X? Ist doch aus deren Sicht ziemlich dämlich, oder?

Traum an:
Vielleicht ist das die Hintertür für UNS. Damit sie nicht soviele Kunden mit nicht zertifizierter Hardware wegen Pairing verlieren.
Den meisten wirds eh egal sein, da sie nur den original Receiver benutzten.
Traum aus.

--> Keine Ahnung

Mit den Kenntnissen von @dia und entsprechenden Programmierkenntnissen, ließe
sich eine Oscam Version schreiben, die alles von alleine macht.
Und wir wären quasi erlöst......

Wo bleibt denn dann noch der Spaß? ;)

Habe die V14 ebengerade Konfiguriert und reingesteckt.
Habe nach paar min 82704C41 und 82703541 bekommen. Die Karte ist nicht freigeschaltet. Habe ich das richtig verstanden, dass es diese schon die guten sind?

Wenn du die Karte schon länger hattest ohne zu loggen, werden das wohl die guten sein und die bösen sind schon durchgerutscht.
Schreib 4C und dann die 35. Sollte eigentlich passen.

liegt seit 3-4 Tagen hier rum.

Dann wirds wohl funktionieren:
Schreib die 4C und die 35.

super. Danke. Hat geklappt. Tiers bis 13.06.

Wenn du grundsätzlich nichts an deinem Vertrag änderst (nichts dazubuchen, nichts weglassen), sollte es bei der 27 bleiben. Ich würde einfach vor dem 30.04 die dann letzte 27 schreiben.

Aber selbst wenn er etwas am Umfang ändert, würde doch nur ein neuer Verlängerer nötig sein, oder?
Die neue EMM zum verlängern hätte wahrscheinlich eine andere Länge haben aber eine erneute Aktivierung wäre nicht nötig, korrekt?

Evtl. kommt ein anderer Verlängerer, aber ich glaub's nicht.
Eine neue Aktivierung ist nicht notwendig, wenn die Karte nicht aus unerfindlichen Gründen seitens Sky ausgetauscht wird.

hey Leute!
Ich habe heute meine V14 erhalten... Habe jetzt ne Zeit lang geloggt (inkl Freischaltungsanforderung) und folgende uniques erhalten:
EMMs entfernt... Sorry... Falls jemand diese sinnvoll nutzen könnte PN an mich
Ich hoffe ich habe korrekt "zensiert".

Denkst ihr, ich kann die 55, 57 und dann 38 schreiben ohne gepairt zu werden oder sollte ich abwarten?

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde noch weiterloggen.
Und den 57 würde ich nicht schreiben.
Oder ob 55 / 38 geht? Ich weiß es so aus dem Kopf nicht mehr.
Warte mal auf weitere Ideen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben