Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Outsider hat berichtet das es gehen soll

Nein das funktioniert nicht!

Ich habe in den letzten Tagen wieder eine 827035 mehrfach bekommen und die heute mal geschrieben. Ergebnis: Verlängerung von 18.5. auf 7.6., 1 Entitlement mehr (von 18 auf 19) und Karte wieder gepairt.

Zum Glück konnte ich sie wieder mit meiner 29er und den folgenden zurück holen, sodass ich wieder bei 18 entis + 18.5. bin.

Wie ist die Erfahrung bei solchen Konstalationen, bekomme ich die Verlängerungen jetzt immer mit einer 35er, oder kommt da evtl. noch was anderes, was ich auch schreiben kann ohne zu pairen?

Gute Frage! Bisher noch keine Erfahrungen mit aber ich befürchte es wird bei der 35 bleiben.

Wenn du Pech hast kommt nur die 35. Wenn du Glück hast ne 27.

Dann ist ja wohl klar, wo die Reise hingeht.
Ich hoffe mal, dass ich noch ne andere bekomme und werde berichten.

Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Habe mit 65 aktivert und mit 32 die Entis geschrieben nach dem der 33 meine Karte gepairt hat ("entpairt" mit 2A).

Ich war zu voreilig, da 2 Tage später ein 4F gekommen ist, der sehr wahrscheinlich mit 33 funktioniert hätte.

Nun bekomme ich nur noch 25er und 33er.

Wenn ich @dia richtig verstanden habe soll ich kurz vor Ablauf eine Freischaltung machen, damit mir wieder alle gesendet werden und somit auch der 32er.

Da meine Entis aber noch bis 26.5. laufen, werde ich erstmal noch die Füsse still halten...

Was meint ihr dazu?

Meine letzte Verlängerung war eine 31er, vielleicht habe ich ja Glück und die nächste Verlängerung wird wieder eine 31er.

Nach der 31er kamen noch ne 9B und ne A2 mit ziemlicher Länge.

Habe beide geschrieben, allerdings hat sich nichts verändert (keine neuen entis und keine Verlängerung).

Wie kommt man eigentlich auf die Idee einfach mal so 9B und A2 zu schreiben?

War ein Versuch, da ich ja die kompletten "Reset-EMMs" hatte.

Was bewirken die denn sonst so?

Hoffentlich greifen die dann auch immer bei dir ;)

Bisher hatte ich Glück.

Liebe Community!

Könnt ihr mir bitte diesbezüglich Auskunft geben ?!

Ich bekomme seit Jänner regelmäßig meine 27 Hex Verlängerungen.
Die Verlängerung geht derzeit bis 15.Mai obwohl Vertrag am 30.04 Schluss ist.

Kann ich folgendes machen?

30.4 abwarten . Gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bis 15.5 aushandeln und dann nur weiter die neuen Verlängerungen schreiben?!

Es wäre ja danach keine Aktivierung notwendig da Karte ja bis 15.5 manuell verlängert wurde !

Oder noch vor 30.4 Vertrag verlängern

Bitte um Feedback

Lg cop

Wenn du grundsätzlich nichts an deinem Vertrag änderst (nichts dazubuchen, nichts weglassen), sollte es bei der 27 bleiben. Ich würde einfach vor dem 30.04 die dann letzte 27 schreiben.

Hallo zusammen,
nachdem ich die erste V14 UK mit 9C und 33 erfolgreich gepaired hatte,
habe ich eine neue V14 UK und jetzt erstmal nur gelogt.

Ich habe bisher (nach ca 80 Std.) nur 3 verschiedene EMMs erhalten.
(Die Boxserial war in keiner der unique EMMs enthalten)

Kann ich die 4F und 33 schreiben oder lieber noch 1-2 Tage warten und sehen was kommt?

Am Anfang
82 70 33 41 xxxxxxxx 02 00 2B 90 29 44 02
82 70 9C 41 xxxxxxxx 02 00 94 90 92 44 02

48 Stunden später
82 70 4F 41 xxxxxxxx 02 00 47 90 45 44 02

72 Stunden später immer noch, keine anderen
82 70 4F 41 xxxxxxxx 02 00 47 90 45 44 02

Danke für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.