Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Moin
Habe oscam version wechsel gemacht
Nun steht im log immer folgendes

• 2015/04/13 10:36:08 0 >> OSCam << cardserver log switched, version 1.20-unstable_svn, build r10646 (mipsel-oe-linux-ssl-libusb)
  • immer mit 0
  • ist ok so weit oder " nur zur sicherheit "

THX

ja kannst dir das bild erhellen
mit 4c und 35
Firma dankt. Es werde Licht. Aktiviert und verlängert bis 10.06.2015, Fusebyte 05, Payload 0F 06 00 00 00.

Habe die Ehre. Bis die Nächte.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe!

@termiator

was meinst Du mit "immer 0"
Also bei den blockemm- und saveemm - Einträgen sollte nicht 0 stehen!

saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1

dia Dein Posteingang ist voll und lääst keine PMs mehr zu!

Hi
in mein beitrag steht nichts von 0. Grundsätzlich wird alles geblockt,geloggt,gespeichert und EMM wenn notwendig mauell auf der Karte geschrieben.

..und in meinem Beitrag steht nichts davon, dass sich meine post auf einen Beitrag von Dir bezieht.

Sorry habe nur eine PM bekommen mit dieser Frage und habe nicht ins board geschaut.

Danke dia der 55er und 35 waren die richtigen.
Offen bis 2015-06-08

Nabend alle zusammen

ich habe um 14 uhr heute meine freischaltung beantragt und bekam auch sofort emms erst verschiedene und jetzt schon eine weile lang die kombi aus 82709C und 827033, allerdings sollen die ja in paring verdacht stehen meine frage jetzt soll muss ich 2 - 3 tage warten bis die guten kommen oder wird es jetzt bei dieser emm kombi leider bleiben ?

warte bis morgen früh dann solltest du andere bekommen

Alle werden sagen: weiterloggen...

Nein, aller Vorraussicht nach wird die 9C zu einem 4F oder 4C; wenn der 0x33 im Wechsel mit einem der beiden 0x4X kommt, ist es Dein Pärchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben