Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das EMM mit 827029 hat bei anderen Usern schon das Pairing aufgehoben, deshalb Glückskind.
Aber grundsätzlich: Bei dir ist noch keine gescheite Kombinationa dabei --> 2 Tage weiter loggen

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

Häng ich mich wiedermal aus dem Fenster:
Der 29er hat vielleicht mal einen falschen Verlängerer aufgehoben. Aber bestimmt keinen falschen Aktivierer.
Ich hab auch eine UK Karte und nie kam ein 29er.

82703541XXXXXXXX02002D902B4402Y.... ist heute rein gekommen.

Schreiben oder nicht schreiben?

Mit dem letzten 35er EMM wurde meine Karte verheiratet und ich musste sie wieder mit der 29er zurücksetzen.

lasss sir mal eine freischaltung schicken
dann siehste das du wieder einen unter dem 35 bleibst

Richtig das hatte ich auch der 29er löscht alle Entitlements schreibe ich die Freischaltung dann von vorne funktioniert die Karte wieder das Problem ist der NEUE Verlängerns string der schreibt eine
Entitlement (SKY Anitime) hinzu danach ist sie wieder gepart jetzt habe ich noch bis 4.5 zeit ist da noch was zu retten ? hat das auch schon mal einer gehabt ?

das sieht ja fast danach aus, als wenn jetzt die 35er zum verheiraten und zum verlängern genommen werden, oder?

das ist doch nicht so schwer
einfach eine neue freischaltung machen

Das EMM mit 827029 hat bei anderen Usern schon das Pairing aufgehoben, deshalb Glückskind.
Aber grundsätzlich: Bei dir ist noch keine gescheite Kombinationa dabei --> 2 Tage weiter loggen
Ah, wieder was gelernt, danke :) Ich logge weiter...

das gilt für alle mit dem 29 aber natürlich nicht sofort
sonder wenn das enti 20 tage davor abläuft

mein glück das ich die komplette Freischaltung Anfang Februar mitgeloggt habe

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, meine V14 loggt plötzlich seit gestern nix mehr mit.
Hatte die Karte bisher immer in einem anderen Receiver loggen, nun seitdem sie wieder hell ist, habe ich sie in meinen eigentlichen Receiver gesteckt - die selben Konfigurationen des OSCAM und nix loggt mehr.

Wer kann helfen???

Besten Dank vorab

ohne dein configs haben wir rate std

Habe seit vorgestern keine logs mehr. Ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben