Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ok ich mach es gleich , sag dir bescheid

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und bitte nur von 1 user emm scheiben lassen sonst passiert dir mal ein fehler

Völlig Normal! Ist bei mir auch so

also, haben sich bis zum 19.05.2015 verlängert.

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein persönliches Entparings-EMM bekanntgeben, vielleicht hilft die Info ja jemandem. Vorgeschichte: Wurde mit Schrottreceiver und V14 zwangsbeglückt, habe gekündigt und vor Ablauf des Abos den Receiver zurückgesendet. Dieser wurde aus dem KC ausgetragen, dann habe ich Abo verlängert und kam scheinbar an den richtigen CCA, der mir das nur mit Karte machte.
EMMs wurden seit Inbetriebnahme der V14 geloggt, es kamen damals auch Parinig EMMs 64 und 83 inkl. Box-ID. Mit Beginn der Verlängerung kamen abwechselnd 25, 32 und AD EMMs. 25 und 32 für die Verlängerung und das AD mit BoxID 00000000 zum Entpairen. Hier ist das gute Stück, natürlich anonymisiert wobei xxxxxx die Card Serial ist und yyyyyyy... der encrypted payload:

8270
AD
41 00xxxxxx
07 A5 05
31 00xxxxxx
2B 9C 05
00 00000000 19 90 17 4402 yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
01 00000000 19 90 17 4402 yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
02 00000000 19 90 17 4402 yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
03 00000000 19 90 17 4402 yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
04 00000000 19 90 17 4402 yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
31 00

mfg Joe

wo findet man den encryptet payload ?
soll das yy die das decryptet sein im modus 2+4 debug ?

Mit encrypted payload meinte ich den verschlüsselten Inhalt des EMMs, der an die Karte geht, anonymisiert als yyyy...

@Joe69 du hast post

Interessant....

Ich habe mal eben ein Log von mir durchgesehen - diese AD kommen in rauen Mengen - viele zigtausende... Was noch auffällig ist - zu den 0xAD Längen im 07er Aufbau gehört offenbar ein 0x25er EMM dazu - auch ohne das im selben Abschnitt eine Verlängerung 0x32 auftaucht.

Bleibt nur die Frage zu klären - warum sollte Sky diese Entpair-Kombi in tausendfacher Zahl senden?

was sind das für welche unique oder unknowen oder was genau

Das kommt darauf an was dein oscam daraus macht! 8270ADXXXXXXXX07
Wenn du den 0X07 Patch aus machst kommen die auch als unique!

AD und 25 kommen im Abstand von 6-8 Minuten, nicht zusammen. Sind unique EMMs.

ok von den hab ich noch nicht einen
habe 07 x nicht aktiviert

Ich frage mich....

Warum sollte ein entpairungs EMM so lange sein?
Warum sollte Sky entpairen? Mit neuer Hardware pairen müsste auch ohne gehen. Einfach ne neue Seriennummer drauf schreiben...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben