Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Brandy189

das wichtigste ist zur Zeit die Geduld zu haben...
es loggen manche User bis zu 5 Tage bis das richtige Pärchen erscheint.
Einfach mal abwarten und fleißig loggen.

Viel Erfolg und Gruß

@webman2, @JF2707,

danke für die Info!

Einige User berichten davon, dass nach einer "zusätzlich" angestoßenen Aktivierung die Karte quasi mit EMM's zugebombt wurde.
Dieses ist bei mir nicht der Fall. Dafür kommen in genauen zeitlichen Abständen (alle 15 Min.) die 0x25 u. 0x32 bzw. A2 und 50.

Kann das so sein?

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei jedem anders - auf jeden Fall hast Du noch nichts für Aktivierung/Verlängerung dabei ..

Hi,

habe vor paar Wochen folgndes EMM geschrieben: 82 70 27 41 xx xx xx xx 02 00 1F 90 1D 44 02 xx

Nun möchte ich meine Karte wieder Verlängern, kann ich hierfür alle HEX nehmen die für eine Verlängerung sprechen?

Danke

Du verlängerst wieder mit einem 0x27 aber mit anderem Inhalt - den erhältst Du 40 Tage vor enti-Ablauf.

Gestern mit dem Loggen angefangen, 21 Tage vor Ende der Expire Date.
Es kam immer der 25er aufpasser und der 36er der mir weitere 20 Tage gegeben hat

Und heute Nacht am 20 Tag vor ende des Expire Date kommt seid dem jede Std. der neue 36er der mir nun bis zum 7.Juni alles mit Farbe erleuchtet... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Was hat es denn mit diesem 25er auf sich. Den bekomme ich jetzt immer im Wechsel mit 33.

Was ist denn jetzt ein Aufpasser. Wie soll ein EMM auf was aufpassen. Immer wieder liest man davon, aber erklären kann es keiner. Wer kann es denn erklären, auf was das EMM aufpasst?

...ich sag mir selber

Der 25er sagt dem originalen Receiver das der 36 noch alt ist aber bald ...ja bald kannste dein Stift rausholen!!! :smoke:

Richtige Boxen...was sky nicht nutzt, brauchen das nicht.

Ist es denn "ungefährlich" den 25 HEX auf die Karte zu schreiben?
Was passiert, wenn man es doch tut?

Wenn Du den schreiben würdest, keine Änderung bei den entis - ist ja nur ein Aufpasser. :dfingers:

Einfach ignorieren wenn er mit einem Verlängerer regelmässig kommt!

Danke für eure Antworten! Möchte für mich selber das Thema verstehen!! Hat sehr geholfen! Ein Puzzleteil mehr :emoticon-0105-wink:

Soweit ich das verfolgt habe, war das mit dem "Aufpasser" nur ein blöder Spruch von dia. Entweder möchte er sein Wissen nicht mit uns teilen, oder er weiß selber nicht, wofür der gut sein soll.
Ach ja, bevor die Anfragen per PN kommen: Ich weiß es leider auch nicht... :emoticon-0145-shake

Soweit ich das verfolgt habe, war das mit dem "Aufpasser" nur ein blöder Spruch von dia. Entweder möchte er sein Wissen nicht mit uns teilen, oder er weiß selber nicht, wofür der gut sein soll.
Ach ja, bevor die Anfragen per PN kommen: Ich weiß es leider auch nicht... :emoticon-0145-shake
Er teilt mit uns das was wir wiesen sollen und brauchen.
Wenn Er keine Ahnung hätte wer dann .
Wenn sky im emms was versteckt kann keiner was machen auch nicht Dia, Den Er ist auch leider kein Gott
Darum warten fragen logen blocken.
dann schreiben und freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben