Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

PS: den 29er braucht man nicht, um die entitlements zurückzusetzen. Einfach nen anderen Verlängerer schreiben.....und es wird wieder hell
Laut Aussage von outsider2002 ist das so

Kann das denn noch jemand der 29er und 35er bekommen hat bestätigen?

Wie bekommt man noch am ehesten eine 29er EMM oder ist das eine Lotterie? Sprich welche Kombi ist am Zielführendsten, Receiver + Karte oder Modul?

Er sollte nach jedem Schreiben den Payload auslesen, vielleicht hilft das weiter.

Wie sieht das aber aus wenn ihr zum Beispiel eine Freischaltung macht und diese Enti EMM schreibt? Könnt ihr da auch alle wahllos drauf schreiben

oder braucht ihr da den 29er zum zurücksetzen?

ich habe das schon vor tagen beschrieben, das man den 29er NICHT braucht. Es reicht einfach ein "gutes" EMM zu schreiben. Das ganze kann ich beliebig oft machen.
Selbst auf der Karte, wo ich keinen 29er bekommen hab, kann ich das ganze sooft durchspielen, bis ich keine Lust mehr habe.

Verstehe auch nicht, warum hier immer wieder behauptet wird, das man den 29er braucht.

Wie sieht das aber aus wenn ihr zum Beispiel eine Freischaltung macht und diese Enti EMM schreibt? Könnt ihr da auch alle wahllos drauf schreiben?

wenn ich mir online ne freischaltung angefordert hab, kam lediglich n 35er verlängerer mit, der pairt.
Beim telefonat mit sky haben sie mir alle verlängerer geschickt....und das hat dann geklappt.
Daher kann ich sagen, das 34 und 35 pairt, alle kleineren nicht.
Natürlich kann ich auch 34 und 35 schreiben, dann isses dunkel.
Schreibe ich einen kleiner (ab 33 abwärts) wirds wieder hell.

Coole Info Outsider so hatte ich das gar nicht gelesen. Gut zu wissen

Kann das von Outsider2002 nur bestätigen. Nur dass bei mir die 34 auch wieder alles hell machen. Bei mir als kleiner gleich 34

dann warte mal paar tage ab....wenn du dann nen anderen 34er bekommst, wirds auch wieder dunkel. War bei mir genauso....

Noch mehr UK Kartenbesitzer die das bestätigen können? Und was mich interessiert was ist bei der nächsten Verlängerung? Was kommen da für EMM ? Ist jemand schon so weit mit einer UK Karte?

Was habt ihr immer mit den uk karten?

Ich hab ne UK Karte und hab mit 9C/38 alles hell.
Als Verlängerer kamen nur noch 25 und ein anderer 38er.
38 Geschrieben.
Verlängert.
Immer noch hell.

Was hat es mit dem uk Karten in sich

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

9C war doch der böse
Naja , Sky die ollen fummler:emoticon-0138-think

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück