Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,
bekomme seit einiger Zeit nur mehr diese 2.
Ist einer für die Verlängerung und schickt mich der Zweite oder doch beide in die Hölle ?
82702A...F1 ca alle 50 min
827025...99 ca alle 15 min

mfg

Hallo!

Soeben verlängert.
Habe dies auf die Karte geschrieben: 827034
Verlängert bis 23.05.15
Payload nach Verlängerung
0F 06 00 00 00 00 00

65mal 9c hex / 156
32mal 36 hex / 054

noch warten?

Ich würde warten. Wie lange wartest du schon?

Wars bei meiner ersten 14 auch

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Eben geschafft. 58/2F hat mir meine alten SD Sender der 02er Karte auf der neuen V14 hell gemacht.
der 2F ist für die Tiers 0078, 007c, 0082, 0087, 008e, 00f3, 00fa, 00ff. Also Starter und Film. Den HD Kram wollte ich nicht.
Vor dem 2F hatte ich einen 31 vom Zeitpunkt der Freischaltung probiert, aber da wurde Krimi nicht hell. Danach habe ich 2F genommen, der ab dem Zeitpunkt des 58 gekommen ist. Dann war Sky-Krimi hell. andere 3x 4x sind nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

ihr wisst doch welches abo ihr habt
volle abos sind immer über 827031

35 hex / 053: ***Verlängerungs_Emm*** (20 Tiers,19 Tiers.Erfolgreich geschrieben von User: "CJD, oli070777, pepo83, Telsat, Defender666, Moesch1, winklernorbert28, mcmagic2, lippei, Sat_Fuzzi")

hat bei mir eben bestens funktioniert. vielen dank!

Das mit der Länge kann man so pauschal nicht sagen. Hatte auch schon verschiedene Längen, obwohl ich seit Jahren nix an meinem Vertrag gemacht hab

@dia
ihr wisst doch welches abo ihr habt
volle abos sind immer über 827031

...bist du dir sicher? Ich habe ein Vollabo inkl. HD+ und verlängere seit einiger Zeit mit 827027

Hallo,

44 hex / 068: # UNKNOWN ##

keine Ahnung, würde ich erst mal nicht schreiben, zumindestens wenn es nicht von irgend einem Profi abgesegnet wird oder du "Versuchskanickel" sein willst ;-)

Viel Erfolg.

Gruß

Gerade 035hex53 erfolgreich als Verlängerung geschrieben. Lüppt...

Wie genau ist das Expire Date im oscam WI für V14 Entis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben