Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Link ist nicht mehr aktiv.

aber nicht komplett, wenn dann so
2015/03/26 19:58:45 00Serial00000000 82703741XXXXXXXX

99 und 38 oder lieber 7e und 38 nehmen???

Zur Not hätte ich noch zwei 29 für den Resett!

Zuletzt bearbeitet:

27 ist auch ein Enti EMM das ist nichts zum resetten

Fucking Keyb. zwei 29er zum resetten

Bei mir war die Reihenfolge der EMMs seit Inbetriebnahme 5D;29;9B;57;57;29;2F;57;29;etc., wobei für den Reset nur die 1. 29er funktionierte, die anderen beiden nicht.

wollte meine Karten auch gerade verlängern zum testen nur mal eine der zwei V14 bekomme paar 30er habe dann eine davon mal geschrieben aber meine entitlement passiert nichts :-(

lg

die den 29 haben sind die uk karten

Was sind UK Karten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wollte meine Karten auch gerade verlängern zum testen nur mal eine der zwei V14 bekomme paar 30er habe dann eine davon mal geschrieben aber meine entitlement passiert nichts :-(

lg

Du müsstest schon etwas konkreter werden. Was sagen denn die entitlements, wann liefen die Entis aus, bevor Du die 30er geschrieben und wieviele Entis waren es und welche sind es jetzt? Lief die V14 bislang? Was sagt die Payload?

Du musst bei deinen 2 Karten auch aufpassen das du die richtigen EMM auf die richtige Karte schreibst. Die EMM der einen Karte nützen dir nichts auf der anderen Karte

die entitlement sehen noch genau wie davor aus. 2015/03/27 die V14 lief von ca. Januar und morgen müsste sie auslaufen.
habe die zweite Karte vor der Aktion raus gemacht.
Payload sieht so aus 0F 06 00 00 00
lg

Hab mit 99 erfolgreich aktiviert, aber mit 32 gepairt. Dann mit 29 erfolgreich wieder zurückgesetzt. Jetzt hab ich sie mit dem 31er verlängert.

@hanseber könntest Du das nochmal wiederholen mit 32 dann zurück und dann die 31 und dabei mal die Entis im Auge behalten ob sich irgendwas ändert. Das wäre super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben