Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo!

Nachmals eine kurze Frage:

Was genau hat es eigentlich mit diesen "Aufpassern" auf sich?

Gibt es hierzu einen extra Thread oder wo wird es genau erklärt?

@MatzeM Schreib 4c/37

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

Okay, hat geklappt.
4C hat aktiviert und 37 waren die 24 Entitlements bis 21.05.2015.

Soeben 820034xxxxxxxxxxxxxxxxx geschrieben und vom 11.04. zum 22.05.2015 verlängert.
EMM kam am 23.03. und 24.03.2015
Grüße

irgendwie fehlen hier ein paar seiten ?!

Ich denke das es deine Verlängerung ist! Sky aendert ja auch schon die ganze Zeit wieder die längen! Schreib sie drauf und melde dich dann bitte damit ich das aktualisieren kann!

Heute kam meine zwangsgetauschte V14 an.
EMM's logge ich jetzt seit ein paar stunden. Am anfang kam eine flut UQ's mit allen möglichen längen von
5D,29,57,2D,2C,2E,2F,30,31,32,33,34,35,9B,99

Es kommen nun regelmäßig
99er
35er

Und genau die beiden müssten doch richtig sein?
Wäre ja fast zu einfach.
99er aktivierer
35er verlängerer

und der 57er kam auch ein paarmal, aber den brauch ich nicht, da ich ne seperate HD+ hab.

99 und 34! 35 löst Pairing aus! Kannst testen da Du mit 29 Karte zurück setzen kannst!

Bekomme die letzten tage nur noch die UQ emms
82703441 müßte der Verlängerer sein 22Tage vor ablauf?

gruß
rossi2009

99 und 34! 35 löst Pairing aus! Kannst testen da Du mit 29 Karte zurück setzen kannst!

Sicher? - hab auch einen 29er geloggt und bin am überlegen den 7E / 38 mal zu testen um die Karte zu aktivieren, der 99er kommt seit heute Nacht nicht mehr.

p.s. dein postfach ist voll.

RiMiGal

@wylly31,

es wäre schön, wenn diese Informationen in der Sammelliste auf Seite 1 mit eingepflegt würden.

Dann hätten alle etwas davon.

Danke.

Ja es kommt glaube ich drauf an in welcher Kombination die kommen! Die 29 oder 2D haben bisher die Karte zurück gesetzt wenn sie mit 5D, 29, 57, 2D, 2C... gekommen sind! Ob das so bleibt und auf jeden zutrifft kann niemand sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben