Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ih denk mir das war der 99iger

Dachte du wolltest erst noch abwarten....

Sonst nur "böse..." Habe alles vorher abgeglichen.

Der 99er wurde mir 30 mal geschickt. Der 38er 16 mal.

Aber nicht immer der gleiche 99iger

@patty zeig doch mal dein log

Zeig mal deine config

Also, ich hatte nun die EMMs 9C + 35 geschrieben - Ergebnis: paired :emoticon-0149-no:

Also, ich hatte nun die EMMs 9C + 35 geschrieben - Ergebnis: paired :emoticon-0149-no:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Außer wenn Sky nun die BoxID verschlüsselt in die VerlängerunsEMM packt. Was mich nicht wundern würde. Ich rechne ja auch in nächster Zukunft mit dem Pairing über die VerlängerungsEMM dann muss man ja auch die BoxID irgendwo reinpacken.

meinst da hat man dann mit CCcam-Clienten vllt im wahrsten Sinne des Wortes die besseren Karten? weil diese EMMs sparen sich ja bisher diese 4 Bytes komplett! ^^

was ich damit sagen will: ist vllt besser im Zweifelsfall seine Karte über CCcam zu aktivieren und dann wenn gewünscht später als Oscam betreiben ;)

Nein das ist vollkommen egal ob über cccam oder oscam. Die EMM ist bis auf die Serial komplett identisch.

genau das mein ich ja. bei CCcam bietet sich Skai dann vllt gar keine Möglichkeit eine verschlüsselte ID mitzuschicken. seh ich in erster Linie als etwas sicherer an. nach der Aktivierung entscheid ich dann ob ich zu Oscam wechsel oder bei CCcam bleib. aber kann natürlich auch totaler Blödsinn sein. die machen eh was sie wollen -.- :D

war nur so ein Gedanke :)

Netter Gedanke aber falsch. Wie ich schon schrieb beide identisch. Schicken sie das Pairing in der einen kommt es auch in der anderen vor.

wär auch zu einfach gewesen, schade. aber Danke für die Aufklärung.

ich habe eben wieder eine hex34 verlängerung erfolgreich geschrieben :thank_you: für die liste hier im forum

was ich mich aber noch frage ist wie ich hd+ hell bekomme?
lt. sky vertragsübersicht wurde mir das mit tausch s02 auf v14 für 12 monate freigeschalten, funktionieren will es aber nicht
den 57er hex konnte ich seit v14 start nicht im log finden:
57 hex / 087: HD+ Freischaltung

ist diese emm zwingend notwendig? oder müsste es normal so laufen wenn sky programme funktionieren?config dürfte ebenfalls nichts besonderes notwendig sein oder?

dann hat sky wieder mal nicht die wahrheit auf ihren vertragsübersichten stehen :(
danke dir für die info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben