Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du meinst Unique speichern, oder?
also so muss es sein:

Client: nur unique durchlassen, Rest Blocken
Server: alles blocken, nur unique speichern

Sorry dass ich jetzt vlt. eine blöde Frage stelle aber muß ich am clienten auch etwas blocken? Ich muß zugeben, ich habe es in meiner Unwissenheit so verstanden, daß nur beim Server blockiert wird und der client nur au macht. Habe ich das falsch verstanden und wenn ja, dann was "droht" mir jetzt? Für eine ANtwort wäre ich euch sehr dankbar. Grüße und Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beim clienten brauchst du meinestwissens nix blocken oder ähnliches.nur auf dem server

Bitte nicht erschrecken. Der Knall das ist der Stein der mir vom Herzen viel... Danke nochmals! :emoticon-0150-hands

Ich bezog mich auch nur auf Unique. Alles andere wird bei mir geblockt.

schlechter tip

Hallo und Moin,

habe heute eine neue Zwangskarte bekommen. Mich würde interessieren, welche EMMs Ihr schreiben würdet, wenn Ihr an meiner Stelle sein würdet ;-).

Ausprobiert habe ich bisher:

82705741xxxxxxxx0200
82705741xxxxxxxx0200
82703141xxxxxxxx0200
82709B41xxxxxxxx0200

Zur Verfügung stehen jetzt noch :

Wurde im andere Forum schon drüber berichtet, das hiermit geheiratet werden soll 82709C41xxxxxxxx0200

Desweiteren gibt es noch eine ganz neue wo gar nichts drüber zu erfahren ist (Bisher 13 x aufgetaucht und damit, mit Abstand am heufigsten):
8270A541xxxxxxxx0200

... und folgende ...

82703341xxxxxxxx0200

Welche würdet Ihr versuchen ????

Mit A5 / 3* wurde wohl schon erfolgreich aktiviert. Ich gebe in letzter Zeit aber nur ungerne EMM-Tipps zum Aktivieren weil man öfter verlieren als gewinnen kann. ;-)

-supraracer

A5 als aktivierer
einer ist immer der buhmann grins

ja genau zwenny, aber wer keine logt kann immernoch dia fragen, der logt alle mit

Hab da auch mal ein Anliegen. Folgendes hab heute Abbo verlängert für 2 Jahre hatte Komplett mit Sportdigital. das ganze mit 2 Karten eine mit Ci die andere V14 ohne Hardware. Habe bisher immer nur 27 er emms bekommen zur Verlängerung für beide Karten. Seit dem Anruf bekommen ich für beide Karten die selben Pairing emm obwohl die 2. Karte ja keine Hardware hat. Also Frechheit hoch drei.
So nu meine Frage denk mal in 1 oder 2 Wochen werden die Pairing emm wieder aufhören. Und wenn sagen wir mal ich in 3 oder 4 Wochen wieder verlängere reicht es dann wenn ich dann diese verlängerung schreibe oder muß ich wieder neuen Aktivierer drauf braten damit er zu den Verlängerungen paßt.
im mom bekomme ich aktuell
82705041
82705741
8270A241
82705041
82705741
82703441

Wobei der 34 ja die Verlängerung ist denke ich zumindest
Die andere Karte bekommt übrigens 35 für die Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück