Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nein! Natürlich bekommt die Karte auch weiterhin EMMs.

ach so,ja die kannst du auch ruhig später schreiben ich kann ein halben monat alte emm sogar noch schreiben,wichtig ist nur dass du zuerst die alten und danach die neueren schreibst

wie meinst du das denn?
was muss man hier beachten?

greetz Stonie

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ach so,ja die kannst du auch ruhig später schreiben ich kann ein halben monat alte emm sogar noch schreiben,wichtig ist nur dass du zuerst die alten und danach die neueren schreibst

Man kann auch gleich die neuen schreiben das ist egal wichtig ist das Emm das in der letzten Woche am meisten wiederholt wird.
Egal ob du 3 Wochen vorher ne andere Verlängerung hattest die musst du nicht schreiben

Gruß Felwebel

Nabend zusammen

Ich habe heute meine v14 Karte erhalten (Neubestellung) und logge nun seit 19 Uhr die EMMs (Freischaltsignal um ~ 19 Uhr telefonisch angefordert)

Meine Config habe ich in folgendem Thread schon einmal aufgeführt: Klick

Bisher habe ich 48 unknown und 17 unique geloggt.

Die unique sind immer die gleichen 2:

827099...
827033...

Ich werde auf jeden Fall noch bis morgen weiter loggen bevor ich etwas schreibe.

Wollte vorab nur schon einmal in Erfahrung bringen ob es mit diesem Pärchen möglich ist zu Aktivieren.

Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen.

Gruess black

ich meine halt du solltest keine emm vom 15.3 schreiben und danach die vom 10.3 zb

Mich würde ja mal interessieren, ob die "Damen und Herren des Himmels" nicht hellhörig werden, wenn nach solchen Aktionen plötzlich massenweise Ersatzkarten bestellt werden.

bei 7 mio kunden fallen die 100 leute nicht auf

Von 7 Millionen träumen die nur.

Ich hab mal gelesen das keine gepairten karten rausgehn! Stimmt das also nicht?

gepaarte karten gehen nie raus

eben! Denk ich mir auch

hab was falsch gelesn:-()

Zuletzt bearbeitet:

Gestern Verlängert:
8270 27hex 19/19|29.04.2015|0F 06 00 00 00 |05
Da ist mir ein Fehler passiert! Richtig ist das:

8270 33hex 16/17|29.04.2015|0F 06 00 00 00 |05

Vollabo ohne 3D, HD+ Gratisjahr, CI+Modul

Könnte erst am 1.1.2016 kündigen. Da sich die Vertragsbedienungen geändert haben, hätte ich die Möglichkeit bis 1.4.15 zu kündigen.
Gibt es schon mehrere Fälle wo nur bei einer Verlängerung gepaired worden ist? Auf den Sky Reciever will ich auf keinen Fall zurückgreifen, obwohl mir die Sender wie NatgeoWild,Natgeo,Discovery,... abgehen werden.
Gibt es dafür eventl auch alternativen?

LG

Es kann jeden erwischen!
Aber wenn du dich bemühst und auch immer am laufenden bleist stehen die Chancen gut, das es nicht passiert.

aber hör dir auch mehrere meinungen an.

Lg

Hallo,
ich habe mal eine Frage wegen alle EMMs loggen etc.
Wir haben eine v14 Karte mit Vollabo, ohne 3D und HD+ Gratisjahr.

Seit der Aktivierung kommt alle 20 Tage immer nur ein gleiches unique Verlängerungs-EMM rein.
Liegt das an einer Einstellung oder ist das normal?

In der oscam.server habe ich die Zeile "emmcache = 1,1,2" eingetragen.
Die geblockten unique-EMMs werden auch geloggt.
Als oscam Version verwende ich "OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10067 Compiler: mipsel-oe-linux-ssl" aus dem VTI-Feed.

Habe mal gelesen, dass EMMs mit 0x07 Aufbau da schon gefiltert werden.

Es kommen also keine unknown und globalen EMMs rein.

Vielen Danke für Eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben