Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Alles sender getestet bzw bin noch dabei!

ich meinte während du das EMM geschrieben hast. weil wie caladon schon geschrieben hatte kann das Payload ebenso bedeuten, dass auf dem von dir gewählten Sender kein Tier existiert. (gibts ja bei Teil-Abo genug)

dann war die Karte vllt nie gepaired ^^

Xxxxxsode. Kannst du noch mal alles zusammenfassen?
1. Wie kamen die EMM der Reihe nach rein im log
2. Was hast dann geschrieben?
Vielleicht braucht man jetzt 3 EMM zum Aktivieren und Entis

Alles klar wewrd ich schreiben!

Muss selber auch noch was probieren mit eurer hilfe den Bundesliga norma SD geht aber in HD nicht!
Cine,ma HD geht aber und das alles

- - - - - - - - - -

@xxxsode bei was wurde es nun hell, bei 3A oder 39??

Glückwunsch, freu mich für Dich!! :party:

39iger und davor hab ich 30 31 2F und noch 3-4 hochgeladen

starte ma den reader neu wie viel tiers(entitlements) die karte hat.. für buli hd müsste da nach meinen Infos nen 66 und E4 unter (IDspalte) sein..

@xxxsode

wieso eigentlich: "mein karte ist WIEDER hell"???
war das keine jungfräuliche?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ja das auf alle fälle! Sky cinema HD

- - - - - - - - - -

@xxxsode

wieso eigentlich: "mein karte ist WIEDER hell"???
war das keine jungfräuliche?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

doch aber ich hatte was fasches hochgeladen dann stand bei 0F 06 00 10 00 dann weiter probiert dann stand 0F 00 00 20 und jetzt steht F0 06 00 00

starte ma den reader neu wie viel tiers(entitlements) die karte hat.. für buli hd müsste da nach meinen Infos nen 66 und E4 unter (IDspalte) sein..

2015/03/16 21:04:22 XXXXXXX r skyv14 [videoguard2] tier: 00e4, expiry date: 2015/05/14-01:00:00 Sky Bundesliga HD

soviel kann ich bestätigen

Halo zusammen,

frage zum payload: welches ist der richtige payload angabe? ich habe nach dem reload reader zwei mal blöcke mit decryped payload stehen, aber in der zweiten zeile verschiedene angaben: einmal 0F 06 00 10 20 und ein paar sekunden später 0F 06 00 10 00 00 00.

Fuse ist 05.

enti hab ich jetzt 30ig ich glaub 33 brauch ich :-)

wieso habt ihr alle so viel? ich hab grad ma 18 trotz Voll-Abo ._.

Voll-Abo und 24 entitlements ...

SKY Bundesliga HD: ID 0....0E4

Ich hab sogar nur 14 ... trotz Voll Abo und HD. Aber alles geht ...
Ok, kein HD+ und kein 3D.

Halo zusammen,

frage zum payload: welches ist der richtige payload angabe? ich habe nach dem reload reader zwei mal blöcke mit decryped payload stehen, aber in der zweiten zeile verschiedene angaben: einmal 0F 06 00 10 20 und ein paar sekunden später 0F 06 00 10 00 00 00.

Fuse ist 05.

Wo steht der richtige payload? Ich weiß gerade nicht ob die karte gepairt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben