Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich habe bis jetzt jede Verlängerung nach dieser Regel bekommen und bin und war nicht der einzige...konnte man schön ausrechnen und den Wecker stellen

Habs getan und es hat funktioniert :-)
Somit die EMM Liste aktualisieren..., bzw erweitern mit der 827065

827065 Aktivierung NEU!!!
827034 Verlängerung

Hat geklappt

Hi hast du im CMS einen Receiver hinterlegt oder steht hier: "nein"?

wenn du vorher ein 33 hattest und jetzt kommt urplötzlich ein 34 ohne das du was bestellt oder sonst was
dann kannst du dir denken was mit deiner karte passieren wird

Normalerweise gab es die Frist von 40 Tagen, beim Ablaufdatum vom 30. April wäre der 1. März zu Früh...

Hallo,

wie muss ich das verstehen?

Verlängerung erst schreiben, wenn Restlaufzeit < 40 Tagen?

greetz Stonie

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Na ja, klar weniger EMM zu schreiben ist immer besser, aber wenn ich mit der nächsten EMM paire kann ich mich in Ruhe um eine neue Karte kümmern und im Sky Receiver weiter schauen bis die Karte kommt und dann die neue Karte aufmachen...;-)

Habe im Streamboard gelesen Tier F0 ist eine Kennzeichnung für die Erstkarte... ist da was dran?

da wirst du nich viel freude im receiver haben
denn dann kommt dein AD und 29 und es ist dunkel in der box
so ein qwark hab ich noch nie gehört

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich meine (erste) V14 bekomme, logge ich dann ohne Beantragung der Freischaltung oder mit. Ich habe hierzu unterschiedliche Sachen gelesen.

greetz Stonie

Mit Freischaltung, sonst hast du keine passenden EMM zum Aktivieren - seit neustem aber ohne Freischaltung passende EMM zum Pairen.

-supraracer

@ supraracer

Das verstehe ich jetzt nicht.

Stonie

Ohne Freischaltung bekommst du Pairing EMMs.
Mit Freischaltung hast du die Chance auf gute EMMs.

soll heißen, ohne Freischaltsignal kommen vermeintlich gute Pärchen die deine Karte pairen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben