Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja das würde ich jetzt auch sagen. Gut ist auf jeden Fall das kein A0 dabei ist. Ist unsere Theorie richtig brauchst Du also keine Angst haben über die Aktivierung gepaart zu werden. Aber wie gesagt das sind alles Spekulationen.

Habs gesendet.... neuster Stand.
Danke für die Mühe...

Wenns meine Karte wäre würde ich noch länger loggen, wenn sich nichts nennenswertes ändert
827065 als Aktivierer und 827034 (den der 5 mal in deinem Log ist) für die Entis schreiben.

-supraracer

Ich kann natürlich noch warten,...
Habe Telefonisch aktivieren müssen, weil der Button auf der Homepage zum Aktivieren,
aus welchen Grund auch immer, noch nicht Aktiv war.
Somit sollten alle EMMs nach ca 3 Stunden in der Box sein.
Also kurz gesagt,.... die am meisten gesendeten EMMs werden geschrieben.
Ich wurde immer noch verschont,... So2 bis ende des Jahres :-)

Danke nochmal für die Mühe...

Du Glücklicher, meine erste S02 ist schon lange tot, die zweite und letzte wird am 4.4. zu Grabe getragen (war gekündigt zum Februar '15)...

-supraracer

Ich habe auch noch meine beiden geliebten S02. Noch nichts von denen gehört. :)

Warum ich in Ruhe gelassen werde kann ich nicht sagen.
Nach Androhung einer neuen Box, und meinem darauffolgenden Widerruf und Kündigung zum Oktober,
war Ruhe. Doppelkarte mit Vollabo,... vielleich bin ich ein VIP :-)
Aber die Zeit vergeht schnell,...
Vielleicht gibt es dann mal wieder ein paar Monate für umsonst, oder neue Preise. Mal sehen.
Anders in meiner Verwandschaft,... trotz Widerruf und Kündigung, knallhart zweimal Box geliefert und
die S02 abgeschaltet.
Egal es geht weiter... Sollte aber der Kram nicht mehr auf der Dream laufen,... dann ist Schluß mit Skü.

- - - - - - - - - -

Im Log bleibt alles wie gehabt,...

9x 827065
6x 827034

So,... schluss für heute

man kauft sich ja auch nicht umsonst bessere hw. das s.y ding ist der letzte dreck man kann ja nicht mal die programm liste am pc bearbeiten

Habs getan und es hat funktioniert :-)
Somit die EMM Liste aktualisieren..., bzw erweitern mit der 827065

827065 Aktivierung NEU!!!
827034 Verlängerung

Hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:

Bei einer Vertragsänderung wird jetzt nicht nur eine EMM geschickt sonder es passiert folgendes:

1. Es werden zuerst die alten Tier verlängert
2. Dann werden die neuen Tier für die dazu gebuchten Pakete jeweils einzeln geschickt, SD und HD Tier jeweils 2 EMM pro Paket
3. Es werden anschließend die abbestellten oder ungültigen Tier auch wieder einzeln gelöscht
4. Der letzte Tier der sich wiederholt scheint dann der Verlängerer zu sein der alle Tier mit dem aktuellen Datum enthält

Deswegen gibt es bei der Aktivierung vermutlich soviel verschiedene Verlängerungs-EMM

Diese System habe ich jetzt schon mehrmals mal gesehen und so getestet...

Was neu ist, das es zwei EMM's mit identischen Tier (F0) und identischem Verlängerungsdatum gibt...was das zu bedeuten hat, bin ich nicht sicher, zumal sich die letzte wiederholende EMM nicht auf die Karte schreiben lässt wenn man die vorletzte EMM mit identischen Tier (F0) und identischem Ablaufdatum manuell schreiben will und man die ganzen anderen einzeln geschrieben hat...
Aus dem letzten Fakt bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Die letzte sich wiederholende EMM enthält auch alle Tier mit dem Verlängerungsdatum wie die Einzel-EMM.

https://www.digital-eliteboard.com/...iste-laber-thema-post2544424.html#post2544424

82002E4102002A90284402x-x1 (keine Änderung der Tier Buli+ Sport + HD Tier nur Verlängerung: 46,7B,81,8E,C0,C7,C9,E4,E5,F3,FA,FF)
82002E4102002A90284402x-x2 (Tier: 46,7B,81,8E,C0,C7,C9,E4,E5,F3,FA,FF + C8 neu)
82002F4102002B90294402x-x3 (Tier: 46,7B,81,8E,C0,C7,C8,C9,E4,E5,F3,FA,FF + CA neu)
82002F4102002B90294402x-x4 (Tier: 46,7B,81,8E,C0,C7,C8,C9,CA,E4,E5,F3,FA,FF + F0 neu -> Folge EMM x5 lässt sich nicht mehr schreiben)
82002F4102002B90294402x-x5 (lässt sich nur nach x3 schreiben nicht nach x4 Tier: 46,7B,81,8E,C0,C7,C8,C9,CA,E4,E5,F3,FA,FF + F0 neu)

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend,

Ich habe mir jetzt mal mein EMM Log angeschaut.
Meine Entis laufen am 30. April aus.
Seit genau 1. März habe ich bis jetzt 133 EMM bekommen.
Alle 133 sind 100% identisch und sollte laut Liste zur Verlängerung sein.
Kein irgendein anderes EMM, einfach nur die 34 Emm..
Werden die schon zwei Monate vorher gesendet?

827034************02

Normal erst 14 Tage vor Ablauf
Aber wir wissen ja das Sky fummelt

Deswegen alles ohne Gewähr:emoticon-0122-itwas

Ich will ja auch noch nicht schreiben, Karte geht ja noch ne kleine Ewigkeit.
Ist nur auffallend, dass nur solche EMM kommen.
Und das bei der Multiroom Karte.
Bei der Hauptkarte habe ich so oder so viel weniger EMM, ist auch komisch, war aber schon immer so.

Beide Karten zugleich gestartet.
Hauptkarte hat insgesamt 60 EMM bis jetzt bekommen und die Multiroom Karte 1190 EMM.
Das ist schon ein krasser Unterschied...

Normalerweise gab es die Frist von 40 Tagen, beim Ablaufdatum vom 30. April wäre der 1. März zu Früh...

Ich schrieb doch das Sky bastelt
Wer weiß was noch alles kommt:whistle2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben