Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Ihr Lieben, habe am 16.12 mit 827027 verlängert jetzt habe ich heute 9 mal 827039 die bekommen die EMM ist auch viel länger als die vorigen . Ist das Normal hab von sky vor paar Wochen neuen Receiver bekommen habe verdammt nochmal Angst irgendwas falsch zu machen .

Habe ein Merkwürdiges EMM bekommen.
Mein gestriges EMM 27/39 (seid gestern 5X gekommen und scheint mein neues verlängerungs EMM zu sein da 40 Tage bis Ablauf) sah im Analysetool so aus am Ende 4592 blocked
Dann kam in der Nacht genau das gleiche EMM 1X jedoch sah es im Tool am Ende so aus 459

Es fehlte nur die 2 und das blocked am Ende.

Weiß jemand was dies zu bedeuten hat. Geschrieben ist laut Webinterface nichts auf meinen 2 Karten.

MFG Champ

Hallo,

wo gibts den eine aktuelle gepflegte Übersicht zu den Erfahrungen mit den verschiedenen Emms?

Greetz Stonie

ja jetzt wirds die zeit bald zeigen ob wir im katz und maus spiel die katze oder die maus sind :)
unabhängig davon machts so hart es klingt spass. ( ich weiss irgendwie leicht sadistisch =) )

Ich finde das auch alles sehr aufregend! :) Obwohl ich noch glücklicher Besitzer 2er S02 Karten bin und auch noch nichts gehört habe bin ich schon richtig am Mitfiebern was als nächstes kommt.

unabhängig davon machts so hart es klingt spass. ( ich weiss irgendwie leicht sadistisch =) )
Spaß macht das aber nur solange man selber nicht betroffen ist.

Mir scheint es so, als würde Sky aktuell an einem Teil der Kunden ein anderes Aktivierungsverfahren testen, denn die EMM Streams unterscheiden sich aktuell von Kunde zu Kunde doch extrem.

ja so gehts mir auch
man kann ja bei sky mit allem rechnen

Spaß macht das aber nur solange man selber nicht betroffen ist.

Mir scheint es so, als würde Sky aktuell an einem Teil der Kunden ein anderes Aktivierungsverfahren testen, denn die EMM Streams unterscheiden sich aktuell von Kunde zu Kunde doch extrem.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Denke das die Tauschkunden die Tester sind. Zum größten Teil auf jeden Fall!

es ist jetzt eine komplette gruppe die die emm´s bekommen

meinst du ,daß du das in den griff bekommst,denke ja

Wenn ich das jetzt aber richtig mitbekommen habe, dann hat es bisher keiner der zu dieser Gruppe zählt in den letzten Tagen seine V14 erfolgreich freischalten können, oder?

Ich weiß nicht genau, ob ich zu dieser Gruppe gehöre, aber meine neue v14 kam heute an.
Konnte mit 9c/38 alles hell bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben