Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

für dich zählt die 40 tage regelegung
also müsste deine verlängerung schon längst da sein
ist auch ein 827037
nur mit anderen inhalt wie du geschrieben hast
sieht man daran das er jetzt immer kommt

Zuletzt bearbeitet:

Freund hat sich letzte Tage eine Freischaltung geholt. Daraufhin kamen 13 EMMS
Code:
820030 ->geschrieben
82002C
820030 ->geschrieben
82005B ->neu
820087 ->neu
820073
82001D
82001D
820073
820024
82005F
82002C
82005F

Die 82005B und 820087 finde ich nicht im 1. Beitrag

Schreiben, schauen was passiert und hier posten, dann ergänzt wylly das bestimmt in #1
Wenn sich keiner traut werden wir es nie erfahren.

-supraracer

@rolu

sind das 02 oder 07 mit der Boxserial?

Grüße
Bombadil

Habe sie erst einmal als unknown hinzugefügt!

bei mir kam heute das neue 33hex Verlängerungs-EMM schon nach einer Woche, obwohl es bisher bei mir nur alle 2 Wochen ein neues gab.
CI+ / Vollabo (ohne 3D) HD+ Gratisjahr - Verlängerung um eine Woche von 14.3.2015 auf 21.03.2015

Wie geschrieben ist nicht meine Karte.

So wie ich das sehe ist da keine Boxserial drin,da CCcamClient

Habe auch in meinen 8200xx noch nie eine Boxserial drin gehabt. Gibt es die überhaupt bei der 8200xx

8c Hex habe ich für die Aktivierung verwedent
33 Hex für die verlängerung gab 16 Tiers bis zum 22.März

Huhu,

nachdem ich meine Karte vergangene Woche aktiviert und verlängert habe, kommen jetzt laufend 827079 bzw. 4F hex EMMs. Habe es mal geschrieben, jedoch ohne Änderung an Tiers, Gültigkeit oder Fuse.

Grüße

Ist ja auch eine EMM zum aktivieren einer Smartcard, was soll sie also auch ändern. Brauchst doch erst wieder EMMs schreiben, wenn deine Karte abläuft.

Huhu,

ich dachte ich teste mal etwas rum. Wenn die Karte gerade erst aktiviert ist, sollte Sky ja (eigentlich) noch keine weiteren Verlängerungs-EMM schicken. Von daher dachte ich, dass ich einfach mal schaue ob sich noch was tut. Eben kam noch ein 827040 bzw. 28 hex. Hat auch nichts verändert, aktuell warte ich noch auf das sportdigital EMM.

Grüße

Was die einzelnen EMMs machen steht ja in Post #1. Pass auf, nicht dass du deine Karte aus versehen pairst

Habe meine Karte im Oktober aktivert und sie läuft nun bis Anfang März.
Bekomme jetzt seit 01.01. immer wieder folgende EMMs

Code:
2820025...

Hallo, ich weis nicht ob es hier rein gehört. Es hieß doch wer einmal ein gepairte Karte hat der hat Pech......So durch einen Fehler beim Aktivieren wurde meine V14 gepairt. Das ist ca. 3Monate der Fall. Nun habe ich einen neuen TV und habe bei Sky den Resi gegen ein Modul tauschen lassen. Das eigenartige daran: ich bekomme keine neue V14, also können die scheinbar die "Hochzeit" aufheben und dann neu mit dem Modul Verheiraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben