Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kann ich die v14 auch mit einer kabelbox aktivieren lassen wenn ein anderer client mir die emms schickt ?

Klar, aktivieren lässt sich die Karte ja auch in einem Server ganz ohne Sat-Anschluss.

-supraracer

das ist ja meine frage ich logg und seit anfang november kommt nur dieser (827035410), aber ich warte jetzt mal bis ende januar was da noch kommt.

sat kann nur sat
kabel kann nur kabel
aktivieren

Auch nicht wenn ein sat Client via oscam mir die emms rüberschickt?

Ja aber der Box ist's letztlich egal ob Sat oder Kabel. Wenn er eine Oscam config für eine sat v14 in der Kabelbox hat und sie nur als Server laufen hat sollte das gehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber eine Sat Box als Client kann eine V14, die in einer Kabelbox eingelesen wird aktivieren und mit EMMs versorgen. EMMs bekommt er ja schon.

Grüße
Bombadil

Hallo dia wie kann ich die bösen mm´s löschen

Danke euch beiden habe nicht richtig aufgepasst :emoticon-0179-headb

Aktivierung V14 am 27.10.14 bis 25.02.15
mit 8270 8C
und Verlängerung
mit 8270 37

Erhalte seit dem 12.01.15 immer das gleiche unique-EMM mit 8270 37.

Der 40. Tag vor Ablauf wäre der 16.01.15 gewesen - sollte ich schreiben oder auf ein anderes EMM noch warten?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Warte mal bis 5.2. - hast doch noch Zeit.

-supraracer

Wenn sich der Inhalt vom emm verändert hat, ist es dein neuer Verlängerer. Ist der Inhalt noch genauso, wie bei der Aktivierung, dann ist es kein Verlängerer.
Bei der ersten Verlängerung ändert sich in der Regel die Länge vom emm, also wird das emm immer noch das alte sein.

Das neue u-EMM hat einen anderen Inhalt .. Ich nehme den Rat von >supraracer< auf und warte noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben