Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

sollte man nicht mehr verwenden, blockt nur die angeführten Emmlängen. Besser alles blocken und von Hand schreiben.

also gefährlich sind deine EMM nicht da 0x02er Aufbau
mit welchem EMM hast du letztens Verlängert

hab vorhin mit dem verlängert:
2015/01/06 19:01:15 82702441xxxxxxxx2001C901A44011A192F21660DB8724ED467D06CA941C4D31029C8AE9DA536 blocked

was hat das emm für ne aufgabe?: (hab n bischen gelesen und irgendwas von tiers oder aboänderung gelesen!?)
2015/01/12 21:39:44 82701E41xxxxxxxx2001690144401E7DD54DBB1375EA7CA23FDF65D98D98623B1 blocked

hab das bestehende abo nur verlängert um 1 jahr....also nix dazu und nix weg

hab ne v13 mit CI+ Modul von Sky....also keine Box von Sky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So. Wollte nun auch wieder mal mein Wissen Teilen.Habe die letzten beiden male meine Karte mit einen 27er EMM Verlängert. Beim ersten mal, habe ich nicht auf gepasst, wie lange er Verlängert hatte. Aber da ich heute wieder eine neue EMM bekommen habe, "27er" habe ich mir das mal Aufgeschrieben, wieviel Tage sie jetzt Verlängert hat.
Heute wären es genau noch 40 Tage gewesen, bis die Karte Abgelaufen wäre. Nun hat sie sich bis zum 14.03 Verlängert, was nun genau 62 Tage sind. Also hat die EMM nur 22 Tage gebracht.
Werden nun die Abstände immer kürzer, oder kommt mir das nur so vor? Es waren doch mal 4 Monate, und nun nur noch 2. Aber so lange man nicht jeden Tag schreiben muss, ist es ja auch egal.
Hoffe, das ich auch noch etwas helfen konnte.

Also ich bin mir nicht sicher, aber bei mir und meiner S02 hatte sich die Karte jeden Tag um ca. 62 Tage verlängert (Könnten auch ein, zwei Tage weniger gewesen sein). Vielleicht ist das hier auch so. Am ersten Tag des Signals verlängert ist halt 40 Tage Rest +22 Tage oder 1 Tag Rest+60 Tage Verlängerung? Kann das jemand bestätigen, oder hängt das immer noch mit der Experimentierwut von Sky zusammen?

Habe heute meine v14 mit einem 27er EMM auf den 14.03.2015 verlängert.
Gibt es schon neue Erkenntnisse seit den Neuen verkürzten Laufzeiten des Expire Date's ab wieviel Tage vorher nun neue Emm's zur Verlängerung reinkommen. Oder bleibt es bei 40 Tage vor Ablauf.

M.E. sollten bei den verkürzten Verlängerungen die neuen EMMs 20 Tage vor Ablauf kommen.

nein, aktuell noch 40 Tage vor Ablauf kommen neue EMM mit 60 Tagen Gültigkeit. Verlängert wird immer nur maximal um 20 Tage
Mein Beispiel:
EMM am 12.12.14 mit Ablauf 10.02.15 (60 Tage gültig)
20 Tage später
EMM am 02.01.15 mit Ablauf 03.03.15 (60 Tage gültig)

Danach müsste das nächste also am kommenden Do, dem 22.1. kommen.
Ich werde es checken.....

@lavemetoo
Wie ist es wenn du erst kurz vor Ablauf verlängerst? Also am 09.02.15? Sind die dan auch nur bis 03.03. gültig?

Soweit ich das ganze verstanden habe ist im EMM ein absolutes Datum verschlüsselt und keine Laufzeit.
Da sich aber die EMMs ja nicht jeden Tag ändern, beantwortet das ja deine Frage.

korrekt, die EMM sind immer die gleichen für 14 Tage und daher immer mit dem selben Ablaufdatum.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

82703341 deaktiveirt mein hd+ abo (abgelaufen am 3.1.2015 )

alter emm ist hd+ noch aktiv bis 2015-03-0 deswegen hab ich alten emm von nov nochmals geschreiben und siehe da Hd+ wieder aktiv :-D

82703441

ja, hab so mit der alten emm mein abgelaufenen s#y HD Film Packet 8 Monate ohne neu zu buchen verlängert;)

Heute exakt 40 Tage vor Ablauf neue Emm. 8270 / 32 Hex / 02er Aufbau. Zwanzig Tage verlängert. Also alles wie gehabt...

Ja aber von heute an gesehen ist die Karte noch 60 Tage frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben