Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Verlängerung
82703541XXXXXXXX02002D902B4402A282C1650122299703E5B2BA95FFF150C2AD8E900F6A33EED7E5110A90E557617C46F5679239EA7C6A

23 entitlements

exp:2015/02/11

Bei mir expire Date von März auf Februar zurückgegangen!
20hex/32
Warum ist das so ?
Habe ich was verpasst?

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Kann man das expire Date wieder auf
März setzen mit dem alten emm ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, einfach wieder die alten emm einspielen, es kann aber auch sein dass man zusätzlich noch ein / zwei davor einspielen muss. Aber es geht auf jeden Fall.

Ok gerade das alte eingespielt jetzt wieder expire Date März !
Super Danke
Mal sehen wie das weitergeht

ich habe auch alle nach Reihenfolge geschrieben, dennoch bleibts bei 21 anstatt 23

Mich wundert nur das er mit dem 35er 23 hat, das geht eigentlich nicht (jedenfalls nicht allein)
Was mich allerdings noch wundert ist, habe 2 verschiedene 6a bekommen, ist ja laut Liste ne Aktivierung, machte auch Sinn da Abo-Erweiterung, er zeigt mir die neuen Pakete auch an, nur entschlüsseln tut er sie nicht

Bundesliga/3D
Bei Sky mehrmals nachgeharkt, es kommen aber immer die gleichen EMMs...und er schreibt die ja auch und die Pakete sind vorhanden laut Entitlements

Habe gerade 82703641... 36 hex / 054 Verlängerung 23 Tiers geschrieben.

Expire Date jetzt 2015-02-15.
Kommt da noch was oder ist die Verlängerung kürzer als sonst?

ich habe auch alle nach Reihenfolge geschrieben, dennoch bleibts bei 21 anstatt 23

Mich wundert nur das er mit dem 35er 23 hat, das geht eigentlich nicht (jedenfalls nicht allein)
...

Der Moderator Pilot hat meinen Beitrag gelöscht, ich hatte dazu was geschrieben, jetzt musst Du ihn mal fragen wie das geht, er meinte mein Beitrag war überflüssig.

Ich werde mich daher jetzt hier zurück halten, nur noch so viel; Es ist wichtig ein paar alte (unkritische) emm vorher noch mal zu schreiben.

Hallo HarryHase,

Bitte gib mir einen Link zu deinen gelöschten Beitrag.
So schnell lösch ich nichts. Und Wenn: steht eine Begründung da.
Höchstens verschiebe ich Beiträge, weil sie im falschen Bereich standen.

Mlg Pilot

PS: ich entschuldige mich hiermit bei dir.
Der Beitrag ist wieder hergestellt.

Kann ich irgendwie im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen.
Hab da nur ein Dankeschön gesehen. Das wird von den Mods gelöscht, weil reine Dankes Beiträge gegen die Bordregeln sind.
Jetzt steht aber was anderes dort......
Deshalb wieder hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, sorry für meine vielleicht blöde Frage. Ich blocke seit einiger Zeit alle EMM mit Oscam und logge die EMM mit. Meine Tiers sind aktuell bis 30.01.2015 gültig. Habe eine V14 !
Nun meine Fragen:

Wann kommt ca. die Verlängerung EMM ?

Kommt diese als unique oder als unknown emm ?

Ich lasse die geblockten EMM durch den Analyzer laufen werde aber nicht schlau daraus. Ich habe diverse als Verlängerung im Analyzer gekennzeichneten im Reader geschrieben. Die Gültigkeit ändert sich leider nicht. Ich habe ja theoretisch bis Ende Januar Zeit aber das macht mich irgendwie unsicher.

Danke für Eure Hilfe.

Link ist nicht mehr aktiv.
am 21.12.2014 kommen neue rein, solltest aber schon früher logen, ist einfacher den neuen rauszusuchen, aber eigentlich sollte man immer mit logen um zu sehen was da überhaupt ankommt

Hallo
habe vor 2 Tagen meine Karte Aktiviert und verlängert bis 10.02.2015
bekomme nun dieses hier

82004F41

soll ich das schreiben ? wir dann die Karte noch weiter verängert oder soll ich bis ende Januar warten.
Danke Gruß

das emm macht bei dir nichts

8270 85 - Aktivierung der Karte
8270 38 - 26 Tiers
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2015-02-13

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

meine V14 hat noch Expire Date bis 22.01.2015

Es müsste doch nun ein neues EMM kommen...

empfange aber seit Ende Oktober immer nur dieses: 82703341.....

Kommt da noch was, oder wie geht's evtl. weiter? :emoticon-0106-cryin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben