Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

da hast du doch noch lange zeit

Ja, aber ich habe nur 18 thiers mit Vollabo und Hd+, wo andere weniger Programme haben und weit aus mehr thiers. Das hat mich gewundert.

Ps: habe ja mit Zweitkarte, die haben sie bisher nicht für den Tausch vorgesehen, steht auch noch so im KC. Da müsste ich ja ein weiteres Gerät Mieten oder kaufen, das mache ich bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Alles und Hd+ und nur 14 !
Alles Gut !

Ok, danke, aber doch irgendwie komisch?
Du meinst auch, Finger weg und bis
kurz vorher Füße still halten?

Das logging hat jetzt funktioniert + Karte wird in Oscam und Easymouse erkannt. Welche EMM muss ich nun schreiben um die karte zu Aktivieren und dann zu verlängern???

Wer kann mir da helfen??? Meine Nummern fangen mit 8200 an ??? ist das richtig???

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
Ich habe es mit 88/34 hell bekommen.
Nutze doch das geile Tool, damit habe ich es auch geschafft.

Hast cccam Client also in der Liste schauen !

AW: EMM "pärchen" zur Aktivierung/Freischaltung der V14 Diskussionsthreat

Hmmm... Nur so eine Idee! Wenn man die EMM´s nicht selbst bekommt und sie nur kopieren würde, könnte man theoretisch ein schmales Abo aufstocken, oder sind die EMM´s passend für die Karte zugeschnitten?

Verstehe diese nicht. bin anscheinend zu blöd. Verstehe dieses tool nicht oder die liste.

Welche 2 Zahlen stehen hinter der 8200 poste die mal für alle EMM !
zb 2D 81

Wieviel EMM hast du ?

AW: EMM "pärchen" zur Aktivierung/Freischaltung der V14 Diskussionsthreat

nein
kann man nicht
da würde schon jeder ein Vollabo haben mit einem gebuchtem Starter Paket

und zweitens ist das hier Offtopic

deswegen in den Laberthread verschoben

Wieviel EMM hast du ?
kannst mir den Log senden ?