Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hattest Du die Karte schon in einem Sky Reveiver oder Modul und hast Du damit versucht die Karte zu aktivieren?
Hast Du Dir das Aktivierungssignal von Sky schicken lassen?

Ich habe gestern aus einem anderen Forum mal das oscam emm Analyse Programm installiert und getestet. Ist eine super Sache. Man braucht dann nicht selber jede hex aus der Liste raussuchen. Hat da das Programm noch jemand getestet?

@lovedirk Hast Du lang genug gewartet und Dir vorm loggen eine Aktivierung schicken lassen? Sehe da im Moment noch nichts relevantes.

hi dia, kann ich die emms so unverändert auf die v14 schreiben ? #2601

Was meinst Du mit unverändert?

@willy eine 81 denke das ist die aktivierung wär ja oscam nw 85 warum wird von oscam paring angezeigt ? Sie ist gerade gekommen . Karte war nur im Smargo und geblockt !

Karte ist nicht aktiviert! Das was Oscam da schreibt kannst Du ignorieren.
Wo hast Du denn die 81er EMM her?
Hast Du oben nicht geschrieben.

@wylly die 81 kam ganz zum schluss 10 min spätet ! Hatte geloggt und sky angerufen karte und box waren noch nicht im system !

@molto11
ja,kannst du

@Blackangel
Wenn du hier richtig gelesen hättest,hättest du es auch hier finden können https://www.digital-eliteboard.com/328325-v14-emm-analyse-tool.html

@lovedirk
irgendwie steig ich nicht durch weil die wylly`s fragen nicht beantwortest

Komplette config und log in Spoiler bitte

und bitte emm log mit xxx wo die serial steht,mit den häppchen kann man nicht sehen was wann gekommen ist

Hallo cojo

1 Ich habe die karte in den Smargo getan und geloggt !
2 Es kamen keine EMM , lag an Sky weil Receiver und Karte nicht im Sytem !
3 Dann nach Anruf kamen die Emms wie oben beschrieben !
4 Nach einer Zeit von 15 Minuten kam besagtes 81 EMM hinterher !
5 Meine Serial von Karte wirst du nicht finden da Log von Cccam oder sehe ich das falsch ?
6 Meine Receiver Serial habe ich Ausgerechnet und ist nicht enthalten !

Wo genau steigst du nicht durch ?

Gruß Dirk

15min logen?
du musst midestens 1-2std logen (nach freischaltung und ohne umschalten)
und mit ganzem log meinte ich so z.B
2014/09/05 18:54:49 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B4402FB4169F8DF3E27230562 4DE2D4461F96B308488DA2C2AD41556E0F56D858ED1E74BF03 B3931F57BCF9 blocked

wenn du dann sagst du hast um 18.53 angerufen können wir die emm die danach kamen analysieren

alles was vorher war können wir ignorieren da garkein freischaltsignal kam

er benutzt cccam also 8200 hat er im vorherigen post geschrieben
also immer 4Byte dabei rechnen wenn man vom oscam ausgeht

schon klar,ging mir auch eher umwirklich ALLE infos damit wir ihm helfen können

Ich habe nicht nur 15 Minuten geloggt sondern 30 danch 15 Minuten kam dann noch die 81 hinterher !
Jetzt sind es 3 Stunden ohne umschalten oder dergleichen !
Im Log dürfte ja die Kartnummer nicht drin sein da Cccam und die Receiver Serial ist nach meinem Wissen auch nicht dri !
Habe aber angst zu Posten da ich es nicht zu 100% weiß !

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben