Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

karte ist nicht gepaart
und schreiben brauchste auch nicht bis anfang dezember

Hallo,

Wollte nur kurz bestätigen, V14 am Dienstag mit Zwangs Modul+ von Sky erhalten. Habe Voll abo auch 3D.
Modul ist am nächsten Tag zurück, bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Karte habe ich nur in Oscam mit Easymousse2 an Freetz betrieben alles geblockt und unique geloggt,

dann genau die 2 unten stehenden Emm geschrieben nach 4 Std Loggen.

91 hex -> Karte wird aktiviert
33 hex -> Tiers 17 Stck. erhalten und Freischaltung bis 25.12.2014 aber kein HD+

Tag darauf :

34 hex -> Tiers 18 Stk. erhalten und Freischaltung bis 26.12.2014 jetzt aber mit HD+
sonst keine Geschrieben.

Fuse 0F 06 00 00
Payload 15 48 05

Weitere emm in hex: 827029,62,5A,9B,77,21,2A,2C,2E,2F,31,57,83,6F, nicht Geschrieben.

Hallo zusammen,
ich habe eine V14 in OScam, bei der ich EMMs selektiv schreibe. Durch folgende beiden EMMs hab ich erfolgreich 23 Tiers aktiviert, und alles ist entsprechend hell:

Code:
82 70 85 41 xx xx xx xx 02 00 7D 90 7B 44 xx xx (...) (Aktivierung)
82 70 36 41 xx xx xx xx 02 00 2E 90 2C 44 xx xx (...) (Verlängerung)

Seit kurzem bekomme ich folgende EMM gesendet:

Code:
82 70 4C 41 xx xx xx xx 02 00 44 90 42 44 xx xx (...)

Laut Liste ist das eine Aktivierung von 20 Tiers. Befehl ist 44, d.h. der gleiche wie bei den beiden vorherigen EMMs. Heißt das, dass ich 2 Tiers verliere, wenn ich die EMM schreibe? Können Tiers durch "Aktivierungs"-EMMs deaktiviert werden?

Hallo Mex1972
ja, es kann die Azahl der Tiers durch EMMs reduziert werden. So wird es auch gemacht wenn bei dir etwas ausläuft, z.B. das Gratisjahr HD+.
Wenn du aber noch dein Verlängerungs EMM hast(82 70 36 41 xx xx xx xx 02 00 2E 90 2C 44 xx xx (...) (Verlängerung)) , kannst du damit diesen Zustand wieder herstellen.

Das stimmt. Aber eben nur so lange wie dieses EMM gültig ist. Danach ist dann vorbei.

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi Jungs ich hab ne blöde Frage,wie lang hält das wenn man das Blockt und mit der Hand immer wieder neu draufschreibt ? Wie lang kann man mit der karte dann so überleben ?

Das weiß keiner so genau.
Wir wissen nur das es noch funktioniert. Ich vermute das sky bis 2016 alles unter Dach und Fach hat und das pairing dann wirklich scharf schaltet.

Also Sky an sich ist ja eine gute Sache,aber ich bin ein ungemein fauler Mensch ....ich habe aber keine lust ständig mich bevormunden zu lassen und einen Jugendschutz mittags in einem Gerät einzugeben während ich mit der Frau des Nachbarn schlafe.Ich habe keine Kinder also wozu das ganze ? genau wie die Restriktionen bei HD+ Ich mag ja alles in HD schauen und bezahle ja auch dafür aber ich mag keinen Zwangsreceiver wo man mich bevormundet !! Ich trenne auch keinen Müll ich werfe alles in die Bunten Tonnen vorm Haus.Mir geht es hier um bevormundung das mag ich mir nicht bieten lassen.Ich verrate euch noch was, ja ich bin für Atomkraft und nach MC Donalds werfe ich die scheisse auch immer komplett aus dem Fenster !!
Ich will Leben so wie ich das will.Wenn die mich umstellen muss ich zwangsgedrungen diesen Mistrückständigen Receiver ja annehmen aber das geht nicht ohne Murren und Knurren das verspreche ich euch.Ich sag immer: Wenn dich das leben fickt dann beweg dich im Rhytmus,den der höhepunkt kommt erst noch ;)

Na, ich will mal so sagen...auch wenn du faul bist und mit dem Blocken sicher etwas Aufwand betreiben musst, du "fickst" damit vielleicht SKY bis Ende 2015, das hat doch auch was. ;-)

Also Sky an sich ist ja eine gute Sache,aber ich bin ein ungemein fauler Mensch ....ich habe aber keine lust ständig mich bevormunden zu lassen und einen Jugendschutz mittags in einem Gerät einzugeben während ich mit der Frau des Nachbarn schlafe;)

Also ich kenne Deinen Nachbarn ja nicht befürchte aber das Sky zu Bescheißen weniger gefährlich ist! :)

Und dazu kommt noch, dass ich absolut noch nicht davon überzeugt bin das Phase 2 jemals gezündet wird.

Info

also ich habe so eben erfolgreich eine v14 Karte um 120 Tage verlängert. Karte lief Mitte Sept. ab
Vorgehensweise
1. aktuellen block bylensatz aktiviert
2. Reader Neustart
3. Freischaltsignal schicken lassen

binnen weniger sek. sind 7
u-emm geschrieben worden

Karte 4 Monate verlängert.

4. Karte wieder dicht gemacht.

also die Sache war mit bylensatz wirklich in 3 min erledigt.
Danke für die hervorragende Austüftel-Arbeit mit der Sammelliste

hi,

haste auch ein log? wäre hilfreich für alle anderen, zu sehen, welche emms denn gekommen sind und geschrieben wurden.

lg

/OT/

und das mit dem bevormunden....

nunja, es gibt dinge und zustände im leben, das ist man bevormundet, weil man keine wahl hat. obwohl, auch in sachen leben hat jeder die frei wahl...
aber beim thema sky, da hat absolut jeder die freie wahl. es zu lassen oder es so zu handhaben wie sky es will, also sich bevormunden zu lassen. will man das nicht dann lässt man das mit sky. ist somit hier ganz einfach.

lg

/OT ende, mußte aber sein/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alles Kaffeesatzleserei wie lange das mit EMM blocken gut geht, nach den Spielregeln von Sky spielen wir ja eh nicht. Wem das nicht passt bleibt nur kündigen.
PS: Deine Nachbarin kannst du nageln so lange du willst, aber Müll aus dem Fenster werfen ist uncool.

-supraracer

Hallo zusammen,

ich habe die ersten 3 Seiten gelesen aber nicht direkt die Antwort gefunden und über die Suche ist es vielleicht auch etwas schwierig. Ich werde vielleicht wg. Zwangstausch mit dem Thema konfrontiert, daher könnt Ihr mir vielleicht helfen:

wie viele EMM muss ich denn überhaupt "identifizieren" und danach schreiben auf die Karte. Ich habe gelesen 2, AKtivierung und Verlängerung, aber sind das alle? Oder besteht jede Aktion aus mehreren?

Und wie lange hält das dann? Bis zum Ende der angezeigten Gültigkeit? Wahrscheinlich bis es dunkel wird :D

Danke
Türover

2 reichen,einer zur Akivierung und 1 für die Entitlements
4 wochen vor ende der Gültigkeit kommen neue die du dann schreiben kannst,da brauchst du nur 1 schreiben um zu verlängern

richtig
Aktivierung und Verlängerung, also 2 EMM
bei erst Aktivierung hält das ca. 3-4 Monate meine ich, kann es dir auch nicht genau sagen
danach, ca. ab 4 Wochen vor Ablauf nur noch das Verlängerungs EMM schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben